Was soll man heute abend noch machen??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Mann mann da hat man mal freitag und hat voll keine Ahnung was man so abends machen soll.

Alle Kumpels (die nichtmal richtige Metalheadz sind) sind irgendwo anders oder sind irgendwelche Stubenhocker.

Bier kann ich mir nicht kaufen.....erst 15.

Und im Fernsehn läuft auch nichts gescheites.

Mann mann!

Was macht man an sowelchen Tagen?
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
bier nicht kaufen weil erst 15? ich bin auch erst 15, aber goße probleme an alkoholische genussmittel zu kommen hab ich eigendlich nicht. :D
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Ich fahr gleich mit ein paar Kollegas in die Kneipe wo meine Sista heute Dienst hat und hau mich da ordentlich weg ....
Dazu noch ein halbes Hähnchen ....
hmmm mjamm mjamm
den Rest vom WE hab ich wieder Gigs bis inkl Montag ( Tour de France im Saarland ) :D
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
@Morgenurin
Wie Gigs Tour de Saarland !?!
Ich will auch bei der Tour zuschauen !!!
Spielst du da am Montag in Saarbrücken oder wie soll ich dat nu verstehen .... ich bin verwirrt !!!


Hab glaub ich voll den Dörrobst Flash :D:D:D
 

Castagier

W:O:A Metalhead
18 Dez. 2001
262
1
63
46
Gießen
Website besuchen
Tja ich gehe gleich auf eine Kirmes!! und da Feier ich schön!!

Aber diese Abende sind echt mies. So nun genug mitleid gehabt!! Träum doch von Wacken und spiele im Netz herum!!
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
also ich mach heute auch nix mehr... muß morgen früh raus, damit ich pünktlich beim Dismember Gig auf dem Graspop bin :)

allen anderen wünsch ich noch viel Spaß!!!
sauft nicht zuviel, vor allem, wenn ihr erst 15 seid :D:D:D