Was soll ich heute abend saufen?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Duncan, 29. April 2003.

  1. Duncan

    Duncan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Tach Jungs und Mädels!

    Habe eine schwere Entscheidung zu treffen!
    Werd heut abend so nen richtig gemütlichen DVD-Film-Abend machen und kann mich einfach nicht entscheiden, was ich dazu saufen und snacken soll.
    Wein und Chips oder eher Bier und Chips oder Schokolade oder was jetzt?
    Oder soll ich eher meine Freundin anrufen und von so nem Abend absehen? Doch wenn ich sie anrufe, was trinke ich dann mit ihr?
    Ihr seht, das ist alles sehr kompliziert und ich hoffe auf Unterstützung!

    ;)
     
  2. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    was gibt es denn im Heimkino?
     
  3. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Kakao !!!!
     
  4. Duncan

    Duncan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Was soll ich heute abend saufen?

    Oh, das wird konstruktiv. :) :)

    Also, entweder 1.)Stigmata oder 2.)Minority Report oder 3.)etwas, was DU mir empfehlen kannst!
    ;)
     
  5. CHP

    CHP Newbie

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Was soll ich heut abend saufen?!?

    ALTA!
    Wat krass wäre, wenn du Essig-Gurken und Wodka Lemon mixen würdest. Dat wäre die Harakiri Mischung!
     
  6. Duncan

    Duncan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Oh, das ist ja die Zusammenstellung aus Schokolade und Saufen.
    Aber ich glaube, ich brauch Alk dabei... :)
     
  7. Robby

    Robby W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Aaaaaaaalso... bei mir sieht es heute abend ähnlich aus... Da kommt son Kerl vorbei (nicht mein freund) und wir trinken was zusammen... Bei uns gibts Bier und Kurzen... Für einen Abend mit der freundin aber net so gut... Da würde ich dann doch auf Wein oder Sekt plädieren... Oder wenn du tief inne Tasche greifen willst ist auch wohl nen Rigo garnet schlecht....

    Snacken... hm... das hängt vom Typ ab... Mit so jemandem wie mir könntest du ne fette Pizza bestellen.
    Andere Frauen stehen eher auf so Sachen wie Amicelli, Schokolade und Salzstangen...

    Mit Chips kann man im großen und ganzen aber nichts feststellen zumal jetzt bewiesen ist, dass die KEINE Pickel machn, wie viele denken... Bei diesem Wetter wäre aber auch ne Packung Eis und zwei Löffel ganz nett...

    Wie du siehst: es gibt vieles... Das geht fast ganz nach Geschmack
     
  8. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Was soll ich heute abend saufen?

    Dann ein ernsthaftes Getränk wie Rotwein, Single-Malt-Whisky oder ein gutes tschechisches Pilsner.
     
  9. Duncan

    Duncan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Re: Was soll ich heut abend saufen?!?

    So, so ALTA!
    Harakiri!
    Krass....aber ich würd gern auch noch nach heute abend was saufen...und ESSIG-GURKEN? Hast Du mich jemals GURKEN essen gesehen???
     
  10. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd ja mal sagen Nix DVD, Nix Saufen, Nix Snacken sondern Freundin anrufen und nen frisch gemachtes Bett :D

    The OldOne
     
  11. Robby

    Robby W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Wo ich ja total drauf steh, das sind hochprozentige Cocktails... Neulich in dieser Möchtegern Disco gabs einen der nannte sich "Plunters Punch" Der war richtig geil! Bedeutet natürlich arbeit...
     
  12. CHP

    CHP Newbie

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ernsthaft ALTA, der Profi kennt die Tücken gewisser synaptischer Ausfälle, Essig-Gurken sind da die beste Wahl!
     
  13. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich isses ja egal wasste isst / trinkst ... nur an deiner stelle würd ich die schoki weglassen, kriegt man nämlich dicke möpse von


    :D
     
  14. Robby

    Robby W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub ich schreib gahrnüx mehr... Das geht hier alles ein wenig zu tief in die Bluse...
     
  15. CHP

    CHP Newbie

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Diese krassen Frühlingsgefühle, man geht plötzlich so breitbeinig und die Achselhöhlen sind auch triefend nass!
     

Diese Seite empfehlen