Was soll ich denn davon halten?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
:( :mad: :( :mad:

jetzt kommen die viren schon über den woa form mailer (???)

"sie haben eine neue private nachricht im woa forum" steht in meinem posteingang... ich klicke nichtsahnend drauf, da will sich doch tatsächlich ne datei mit name "Thumbs.db.scr" aufdrängen *grmbl*

und als text folgene nachricht

"Lordwalter,

You have received a new private message at WOA Forum from Fallen_Knight. Please click here to log in and read it:
PL "

(die beiden sind im englischen forum aktiv)

komisch nur das der viren scanner nicht reagiert hat... :rolleyes:

was haltet ihr davon?
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Hmm, das ist wirkich seltsam. Was für einen Virenscanner hast du denn?
Würde ich aber mal an Ingo melden, geht ja nicht an, dass der forum mailer zum Virenversand missbraucht wird.
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
@Banshee: hab den AntiVir 9x

hm, ich bin mir gar nicht 100% sicher ob das nun ein Virus war... deswegen wollte ich mal hören was ihr dazu meint
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
@Master

nö das nicht
ich denk eher dass er keine ahnung hat das so`n ding seine e-mails "benutzt" um sich weiter zu vermehren...

:/ mein englisch ist nur so sauschlecht dass er wahrscheinlich gar nicht checkt was ich von ihm will :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Leider gibbet immer wieder Leutz, die mit Viren rumspielen.

Vor ein paar Monaten haben irgendwelche Spacken 3 Mailaccounts täglich mit Virenmails bombardiert. Eines Tages müllt mir dann auch noch so'n Idiot mein Gästebuch und das Forum mit rechtsradikalem Gesabbel zu.

Der Typ hatte 'ne blöde Angewohnheit hinter jedem Satz drei Ausrufezeichen zu machen, derselbe Scheiss wie in den Mails.

Ein paar Tage später inseriert der Typ ein paar DVD's zum Verkauf in 'nem DVD Forum in das ich auch ab und zu reinschaue.
Die selben 3!!! nach jedem Satz! *Megalol*

Da hatte ich den am Arsch! Hab' dem kleinen Wichser dann 'n kleines Drohbriefchen per Einschreiben mit der Post geschickt. :D:D:D:D
... seitdem Accounts Virenfrei ... :):):)
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Vielleicht hat er sich ja wirklich einen Virus eingefangen und weiß selber gar nix davon... Solls ja geben! Aber diese Doppeldateiendung deutet eigentlich schon immer auf was hin...
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Hab drüben im englischen Forum folgendes in Fallen_Knight´s Birthday-Threat gepostet:

@Fallen_Knight:
Could you please check, if you´ve got the latest version of your anti-virus software? Metalprincess got a personal message from you and her virusscanner told her that the file you´ve send was a virus!

Thanx!


Denk, das wird er verstehen... :D :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von dan666
Vielleicht hat er sich ja wirklich einen Virus eingefangen und weiß selber gar nix davon... Solls ja geben! ...

Und ob es dat gibt. Hab die letzten 2 Jahre bei reichlichst vielen Bekannten erstmal VIRENSCANNER auf'm Rechner eingeführt! *lol*
Die verschickte alle lustig Mails und wussten garnicht, dass ihr Rechner schon längst in Quarantäne gehörte. :mad:

Der Dumme Spruch von den leuden: Ich brauch kein Virenscanner, denn ich bin ja nicht oft im Netz .... :(
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
jo danke, kann nicht schaden wenn er`s mal überprüft

(wenn es auch nicht ganz stimmt :D mein virenscanner hat keinen ton gesacht *g*)

ps. das ging an dan666