Was soll ich denn davon halten?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von metalprincess, 17. Oktober 2002.

  1. metalprincess

    metalprincess W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    0
    :( :mad: :( :mad:

    jetzt kommen die viren schon über den woa form mailer (???)

    "sie haben eine neue private nachricht im woa forum" steht in meinem posteingang... ich klicke nichtsahnend drauf, da will sich doch tatsächlich ne datei mit name "Thumbs.db.scr" aufdrängen *grmbl*

    und als text folgene nachricht

    "Lordwalter,

    You have received a new private message at WOA Forum from Fallen_Knight. Please click here to log in and read it:
    PL "

    (die beiden sind im englischen forum aktiv)

    komisch nur das der viren scanner nicht reagiert hat... :rolleyes:

    was haltet ihr davon?
     
  2. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    komisch komisch ...
     
  3. Uddi

    Uddi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    7.217
    Zustimmungen:
    0
    In der Tat!
     
  4. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    watn scheiss :)
     
  5. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, das ist wirkich seltsam. Was für einen Virenscanner hast du denn?
    Würde ich aber mal an Ingo melden, geht ja nicht an, dass der forum mailer zum Virenversand missbraucht wird.
     
  6. metalprincess

    metalprincess W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    0
    @Banshee: hab den AntiVir 9x

    hm, ich bin mir gar nicht 100% sicher ob das nun ein Virus war... deswegen wollte ich mal hören was ihr dazu meint
     
  7. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Hau doch mal Fallen_Knight an was da los is, ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, das er ´n Virus verschicken würde............aber möglich ist ja alles..........
     
  8. metalprincess

    metalprincess W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    0
    @Master

    nö das nicht
    ich denk eher dass er keine ahnung hat das so`n ding seine e-mails "benutzt" um sich weiter zu vermehren...

    :/ mein englisch ist nur so sauschlecht dass er wahrscheinlich gar nicht checkt was ich von ihm will :D
     
  9. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Leider gibbet immer wieder Leutz, die mit Viren rumspielen.

    Vor ein paar Monaten haben irgendwelche Spacken 3 Mailaccounts täglich mit Virenmails bombardiert. Eines Tages müllt mir dann auch noch so'n Idiot mein Gästebuch und das Forum mit rechtsradikalem Gesabbel zu.

    Der Typ hatte 'ne blöde Angewohnheit hinter jedem Satz drei Ausrufezeichen zu machen, derselbe Scheiss wie in den Mails.

    Ein paar Tage später inseriert der Typ ein paar DVD's zum Verkauf in 'nem DVD Forum in das ich auch ab und zu reinschaue.
    Die selben 3!!! nach jedem Satz! *Megalol*

    Da hatte ich den am Arsch! Hab' dem kleinen Wichser dann 'n kleines Drohbriefchen per Einschreiben mit der Post geschickt. :D:D:D:D
    ... seitdem Accounts Virenfrei ... :):):)
     
  10. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht hat er sich ja wirklich einen Virus eingefangen und weiß selber gar nix davon... Solls ja geben! Aber diese Doppeldateiendung deutet eigentlich schon immer auf was hin...
     
  11. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht findet sich ja jemand der englisch spricht bereit das zu übernehmen.......hätte bei mir auch nich viel Sinn......:D:D
     
  12. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Hab drüben im englischen Forum folgendes in Fallen_Knight´s Birthday-Threat gepostet:

    @Fallen_Knight:
    Could you please check, if you´ve got the latest version of your anti-virus software? Metalprincess got a personal message from you and her virusscanner told her that the file you´ve send was a virus!

    Thanx!


    Denk, das wird er verstehen... :D :D
     
  13. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Is zwar recht holpriges Englisch... aber egal...! Hauptsache, es hilft! ;)
     
  14. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Und ob es dat gibt. Hab die letzten 2 Jahre bei reichlichst vielen Bekannten erstmal VIRENSCANNER auf'm Rechner eingeführt! *lol*
    Die verschickte alle lustig Mails und wussten garnicht, dass ihr Rechner schon längst in Quarantäne gehörte. :mad:

    Der Dumme Spruch von den leuden: Ich brauch kein Virenscanner, denn ich bin ja nicht oft im Netz .... :(
     
  15. metalprincess

    metalprincess W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    0
    jo danke, kann nicht schaden wenn er`s mal überprüft

    (wenn es auch nicht ganz stimmt :D mein virenscanner hat keinen ton gesacht *g*)

    ps. das ging an dan666
     

Diese Seite empfehlen