Was soll der Wrestling quatsch???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
das is ne idee. aber dann muß QVC uns finanziell beteiligen. das ding wird ein verkaufsschlager. also für jeden 50% sollte schon drin sein, oder sogar mehr. :o:confused::D

Okay, dann fang mal an.:o
*glotz*

:p


Ich wäre dafür, daß jeder von uns mindestens 60% bekommt. QVC kann ja dann die Hälfte abhaben.:o:confused::D:cool:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.706
168
46
Okay, dann fang mal an.:o
*glotz*

:p


Ich wäre dafür, daß jeder von uns mindestens 60% bekommt. QVC kann ja dann die Hälfte abhaben.:o:confused::D:cool:
*fusselroller in die gusche steck**drin rumwühl* oh ..gas nich gugd ...gie chunge kleft fest ...:o:confused:


ja aber die kriegen vom einkaufspreis nur die hälfte ab, bei uns ist der verkaufspreis korrekt. also die spanne ist zwischen EK und VK ist so ... 120% :o:confused::rolleyes::cool::D
 
L

Lord Soth

Guest
:eek: die verklag ich !!! :o:mad::D

Genau!:mad:

Der Deutsche V-Hobel ist sowieso besser zum Haareentfernen!:o:confused::D
2V%20hobel%20Schatten.jpg