Was soll der Wrestling quatsch???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucko0r

Newbie
26 Mai 2009
5
0
46
Da,wo du nicht wohnst
Kampfsport auf Wacken

Ich wollte gerade fragen, was du so toll daran findest, wenn sich ein paar Judoka dort Tricks vorführen. Es würde nur ein paar Dumme geben, die versuchen das nach zu machen und dem anderen richtig weh tun...
(haraigoshi z.b.)
Markt ja, Mittelalterlich europäische Wettkämpfe (Fechten (mit Säbeln), Schaukämpfe mit Schwertern) auch gerne. Aber alles andere ist überflüssig....
 
L

Lord Soth

Guest
....Schaut euch nen Judo-Wettkampf an - DAS ist eine elegante Kampfsportart... (NEIN, Judo, Kung-Fu, Ju-Jitsu, Karate, Tai-Bo und Taekwondo haben auf dem WOA auch nix zu suchen)

Gotcha/Paintball wär doch klasse. 10000e Leute mit Leihwaffen aufm Platz und bunte Zelte mit Löchern... so haben die Sanis wenigstens was zu tun. Und doofe bands kann man einfach ne farbkugel verpassen.:o


:p
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.621
14.701
168
46
Wohin steckst du dir den Fusselroller?:confused::eek::D

naja, wenns dich befriedigt... bitte.:o:p



Komische Vorlieben hatse die phönix... tss....:o
na inne gusche. du hast gesagt ich hätte dann dann die fussel im mund . und fusselroller klept die fusseln an sich. und nu dacht ich, wenn ich das ding in die gusche steck und mit dem ding drin rin rum rolle, krieg ich die fusseln wieder aus der gusche restlos raus. :o:confused::D

*jetzt muß ich selber lachen ...* :D:D:D
 
L

Lord Soth

Guest
na inne gusche. du hast gesagt ich hätte dann dann die fussel im mund . und fusselroller klept die fusseln an sich. und nu dacht ich, wenn ich das ding in die gusche steck und mit dem ding drin rin rum rolle, krieg ich die fusseln wieder aus der gusche restlos raus. :o:confused::D

*jetzt muß ich selber lachen ...* :D:D:D

Oh mann....*geier*:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

"Muschi-Entfussler" - entfernt alle Haare, auch ihre eigenen!
Neu auf QVC... nur 29,99€.:o:cool::D