Was soll das???

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von AuralRapist, 31. Mai 2003.

  1. AuralRapist

    AuralRapist Member

    Registriert seit:
    02. Dezember 2001
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Es ist ja vielleicht für die etwas minderbemittelten Ballermanntouristen unter uns ganz lustig mal den komischen LKK zu sehen aber auf einem angeblichen METAL Fest DEN auf die Partystage zu packen und dafür wirklich populäre Bands ins Zelt zu stecken ist echt schwach!!!
    Außerdem könnte man doch dann vielleicht mal Bands wie ENT und Dismember auseinanderpacken. ECHT SCHEISSE!!!!
    Ich glaube, dass das ganze mit LKK so aussieht, dass ihr den Drummer irgendwie kennt und der mal bei euch spielen wollte. Der steht nämlich, angeblich, auf Metal. Steht zumindest auf deren hp.

    Und denkt bitte mal dran, dass auch die Death, Grind, und Black Fans Eintritt zahlen und nicht immer die die gearschten sein sollen!

    Hannes of
    AntropophagiA
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    entspann dich - wir werden da eine lösung finden
     

Diese Seite empfehlen