Was soll das mit Nightwish?

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von Rainbow Randolph, 17. November 2004.

  1. Rainbow Randolph

    Rainbow Randolph Newbie

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Der Donnerstag hat mich noch nie interessiert aufm Wacken, obwohl ich natürlich schon auf dem Zeltplatz am saufen war...
    Kaum ist der Donnerstag aber kein Bonustag mehr sondern ein Extradazubezahltag, da werden die dicken Bands auf ebendenselben gelegt. Bischen dreißt, oder?
    Um die Onkelz war es nicht schade, die habe ich gerne verpaßt. Nightwish ist da was anderes.

    Ich bin der Meinung, dass das nur ne Masche ist um mehr Drei-Tages-Tickets zu verscherbeln! Aber Idioten wie ich kommen doch sowieso, was?
    Allein das Wort "Drei-Tages-Ticket" bringt mich schon fast zum kotzen. Früher war eine Wacken-Karte einfach nur ne Wacken-Karte und nichts weiter. Jetzt gibt es mal locker fünf verschiedene Karten zu kaufen.
    Da wundert es keinen mehr, wenn sogar die Reserve-Campgrounds so voll sind, das man kaum zwischen den Zelten mehr durchlaufen kann. Im Metalmarkt lag ein großes Luftbild von 2003 aus. Da war auf den Reserveplätzen und sogar auf normalen Plätzen noch richtig viel Platz übrig. Seltsam...

    Aber meine eigentliche Frage:
    Warum spielt Nightwish am Donnerstag? Da waren doch sonst immer irgendwelche Altrocker oder sinnlose Reunions die nur Metals die deutlich auf die 40 zugehen gefallen. Oder halt Bands, die nur einen gewissen Teil des Puplikums ansprechen und deshalb nicht mehr wirklich auf die Haupttage gehören. Aber Nightwish? Dafür geht mir jegliches Verständnis ab.

    Und ich weiß, die Antwort habe ich mir eigentlich schon selbst gegeben, aber ich würde doch gerne mal eure Version hören.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2004
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    also 1. ist der do. immer noch ein bonustag....da nur 4-5 bands spielen..2. wollen wir neben nightwish am donnerstag noch ähnliche bands dieser art bringen...wie z. b. sonata a. so dass es ein in sicht geschlossener tag wird
    3. nightwish als headliner am freitag oder samstag nicht so gut gepasst hätte...
     

Diese Seite empfehlen