Was soll das denn werden?????????

Dieses Thema im Forum "Discussion" wurde erstellt von Guest, 12. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Man, was stand in den letzten Jahren schon alles als bestätigt im Billing, verschwand dann irgendwann wieder von der Liste bzw. spielte dann doch nicht!
    Ich verstehe Holgers Äußerungen so, dass er zumindes bei diesen Bands angefragt hat und nicht gleich `ne Absage kassiert hat. Die wenigsten Bands könne jetzt schon ihre Auftritte im nächsten Jahr planen, vor allem wenn `ne neue CD in Mache ist, Studiotermine mit den gewünscheten Produzenten kann man sich meist auch nicht aussuchen (war z,B, der Grund warum COF vorletztes Jahr nicht gespielt haben).
    Ins Billing stellt Holger nur die Bands, von denen er eine schriftliche Bestätigung hat (und selbst dann ist der Auftritt nicht gesichert, wie wir in Vergangenheit oft genug erfahren haben wie z.B. Twisted Sisters).
    Diesen thread hättest du lieber bei Q&A reingestellt, dann hätte sich Holger vielleicht dazu geäußert...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich glaube, da hast Du dich wohl verlesen. Bei Kiss hat Holger nie Jaja oder sieht gut aus gesagt. Er hat mal gefragt ob bei den Leuten überhaupt Interesse bestehen würde Kiss zu sehen. Ansonsten hast Du grade mal 7 Bands aufgezählt. Wieso sollte es bei denen nicht "gut aussehen" ? Das ist doch höchstens ein Hinweis, ob die Möglichkeit überhaupt besteht. Holger hat doch auch bei genug Bands schon gesagt "keine Chance"
     

Diese Seite empfehlen