Was soll dann DAS !!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Mr_Coffee, 04. Juli 2003.

  1. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    ich schau mir gerade gemütlich die RO durch und was seh ich

    Heaven shall burn - Kataklysm und Dark Funeral

    spielen zeitgleich .... FUCK
     
  2. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    MMMUUUUHHHHH sacht die KKKUUUUHHHHH :D

    Ach, mir isses wurscht und wird doch eh noch x-mal geändert :D

    The OldOne
     
  3. Devstar

    Devstar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    6.781
    Zustimmungen:
    0
    Außerdem hat Holger im Q&A Teil gesagt das man sich ruhig beschwären soll dafür hat er ja die vorläufigr RO veröffentlicht
     
  4. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Hhmm...dat is ja nun schon ne aktualisierte RO und keine vorläufige mehr, darf denn nun auch über aktualisierte rumnörgeln oder gilt das nur für die allererste vorläufige RO oder wie jetzt ??!! :p

    Fragen über Fragen.......

    HHHHHHHHHHHHHHHHHOOOOLLLLLLGGGGEEEERRRRR :D:D

    The OldOne
     
  5. Devstar

    Devstar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    6.781
    Zustimmungen:
    0
    Hmmmmmmmmmmmmmmm
    Die ist nicht mehr vorläufig????????????
    Son schieß! ICh wollte eigentlich LORDi und SUBWAY TO SALLY sehen.
    *sichimQ&Ateilbeschwert*
     
  6. Heintje666

    Heintje666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    0
    warum sollte man die RO ändern, man kann es sowieso nicht jedem recht machen...

    @devstar
    hab dieses jahr subway auf dem Blind Guardian Open Air gesehen´und ich würde auf jeden fall sagen GEH ZU LORDI, die StS konzerte sind ech nichtmehr das was sie mal waren und ich dachte eigentlich dass sie die konzerte nach der schrei tour schon nicht unterbieten könnten....
     
  7. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.332
    Zustimmungen:
    73
    laso dieses ganze rumgeheule mit der ro geht mir langsam aufm puffer!!! man kann es ja eh nicht endern! irgendwer fühlt sich immer angearscht!! man kann es bei 30.000 besucher oder vieviel auch immer ja wohl nicht allen recht machen!! da gibs immer welche die sich benachteuiligt fuehlen!!!
     
  8. Devstar

    Devstar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    6.781
    Zustimmungen:
    0
    Also erstmal die 29.999 sind mir egal hauptsache mir gefählt die Ro!!!!! :D :rolleyes: :rolleyes:
    Und 2. hat Holger nunmal dazu aufgerufen.
    Und hier auf der Seite haben wir dann eine Representative Menge die für die anderen entscheidet.
     
  9. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.332
    Zustimmungen:
    73
    ja ebend genau so denk ja jeder! hauptsache mir gefällt die ro!! da isses nunmal unmöglich es allen recht zu machen!!! und wenn einem halt was nicht gefällt und er es unbedingt geänder haben will dann sollte er es ja vielleicht in der Q&A rubrik schreiben!!
    und ich denke soviel kann der holger da auch nicht machen der hat bestimm tauch seine vorgaben von den bands! usw!!! aber mir isses ja egal wer wann wo spielt!!!
     

Diese Seite empfehlen