was sind retardkapseln?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
machs doch einfach...anders gehts eh net
und wennst die Dinger nehmen musst (was issesn jetzt eigentlich? Hexenschuss?), dann musste halt schauen dass du sie runterkriegst

jup, ich versuchs...


arzt meinte lendenwirbel und sehnenzerrung...

nur ich trau dem net so ganz...
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
39
Leider in Wuppertal
Kate McGee schrieb:
Packungsbeilage lesen, in manchen Fällen darfst du sie auch aufmachen und das Pulver so nehmen. ABER es hat meist schon nen guten Grund dass die in der Kapsel sind.

Versuchs doch mal obs geht wenn du die Kapsel in ein Stück Brot reinsteckst und dann herunterschluckst. Oder ähnliches.

lol das hab ich einmal aus neugier gemacht!
danach hat sich mein ganzer kiefer verkrümmt so wiederlich war das....
also kapsel drum lassen
:D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Slartibartfaß schrieb:
lol das hab ich einmal aus neugier gemacht!
danach hat sich mein ganzer kiefer verkrümmt so wiederlich war das....
also kapsel drum lassen
:D
DAS is der ZWEITE Grund warum manche Dinge in Kapseln eingepackt sind. ;) is ja schlimm genug wenn du ne normale (!) Aspirintablette versehentlich im Mund auflöst weil sie sich nicht schlucken lassen will.
Und ich erinnere mich mit Grauen an die Zeiten wo ich Perenterol (gegen Durchfall, wers nicht kennt) noch nicht mit Kapsel schlucken konnte - da darf man das Pulver zwar auch zB in Wasser rühren, aber das is ja wohl sooooo eklig...hab mich jedes Mal fast gekotzt
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
39
Leider in Wuppertal
Kate McGee schrieb:
DAS is der ZWEITE Grund warum manche Dinge in Kapseln eingepackt sind. ;) is ja schlimm genug wenn du ne normale (!) Aspirintablette versehentlich im Mund auflöst weil sie sich nicht schlucken lassen will.
Und ich erinnere mich mit Grauen an die Zeiten wo ich Perenterol (gegen Durchfall, wers nicht kennt) noch nicht mit Kapsel schlucken konnte - da darf man das Pulver zwar auch zB in Wasser rühren, aber das is ja wohl sooooo eklig...hab mich jedes Mal fast gekotzt

obwohl das für mich glatt ein reiz wäre es mal auzuprobieren:)
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
kannst ja nochn bisschen Öl drauf tun damits besser flutscht :confused:


was vermutest du denn?


gleitcreme?


ja nix vermut ich, das klingt nur so 'hamrlos', so ne zerrung,
nur das tut morgens immer so scheisse weh beim aufstehen, das is echt nicht normal, ich brauch über 20 versuche bis ich mal oben bleib und mich vor schmerzen net wieder hinleg :(
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
DAS is der ZWEITE Grund warum manche Dinge in Kapseln eingepackt sind. ;) is ja schlimm genug wenn du ne normale (!) Aspirintablette versehentlich im Mund auflöst weil sie sich nicht schlucken lassen will.
Und ich erinnere mich mit Grauen an die Zeiten wo ich Perenterol (gegen Durchfall, wers nicht kennt) noch nicht mit Kapsel schlucken konnte - da darf man das Pulver zwar auch zB in Wasser rühren, aber das is ja wohl sooooo eklig...hab mich jedes Mal fast gekotzt


naja wenn du es kotzt, kannst du es nicht dünnflüssig, anal auscheiden... :D

das mittel hat wohl gewirkt ;)
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Metalheadbanger schrieb:
gleitcreme?


ja nix vermut ich, das klingt nur so 'hamrlos', so ne zerrung,
nur das tut morgens immer so scheisse weh beim aufstehen, das is echt nicht normal, ich brauch über 20 versuche bis ich mal oben bleib und mich vor schmerzen net wieder hinleg :(

wie heisstn das medikamnet oder hast das schon gennat? hab gerad emal versucht was übern Pschyrembel ( is son med. wörterbuch) zu finden..

anosnten frach ma den arzt obs nich ne anderere dareichungsform gibt?!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Metalheadbanger schrieb:
naja wenn du es kotzt, kannst du es nicht dünnflüssig, anal auscheiden... :D

das mittel hat wohl gewirkt ;)
hmm, könnte man wohl so ausdrücken...aber ich sagte FAST :D

ja, es wirkt auch immer noch - nur inzwischen kann ich die Kapseln halt schlucken

edit: also wenn jemand was gegen Durchfall braucht, Perenterol is völlig natürlich und hilft fast immer :)