Was sin Fubus ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hmm - aufregen kann man sich doch über solche eigentlich nicht...

Ich finds eben nur traurig wie sich solche Sachen bei den Jugendlichen eben festsetzen...

Um dazu zu gehören müssen die Kids ja sowas tragen sonst sind sie unten durch...

Daher hab ich auch diesen Thread mehr gegen die Ignoranz dieser Bevölkerungsgruppe gesehen, als andersherum...

Prinzipiell werden "die" ja akzeptiert....

... aber geh mal einer von uns mit Kutte in ein "bürgerliches" Lpkal....
 

Beadhanger

W:O:A Metalmaster
26 März 2002
6.015
0
81
44
Münster
www.august99.de
Ausserdem isses sowieso total überzogen sich über so einen thread aufzuregen weil das nur ein harmloser spass ist und nichts anderes. hier herumzumoralapostelieren find ich unangebracht und oberlehrerhaft aber nix für ungut...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
:D ich hab eigentlich alle beiträge gelesen ... aber wahrscheinlich hatte ich mich nach dem fünften oder so dermaßen in fahrt gelesen, dass ich das nicht mehr gemerkt habe.

bei mono habe ich noch leichten widerspruch erkennen können - war mir aber nicht vehement genug :D

is ja jetzt abber erledigt ;)

*t-shirtbedruck"keepignoranceoutofwacken"*

Soll ich für dich vehementer werden, star? Ich hab Freunde aus allen Szenen, leb mit ner Hip-Hop-DJane zusammen und bin dafür das jeder so rumläuft wie er mag. Und überhaupt nicht so sehr auf so was langweiliges achtet. Aber lustig machen darf man sich über all das schon, es ist doch lustig...
 

Dude

W:O:A Metalhead
5 Juni 2002
906
0
61
bei Münster / Osnabrooklyn
Also ich hab auch blütenweisse Schuhe mit ner beigen Sohle, und Baggypants trage ich auch mal ganz gerne.. Hab auch ne Fred Perry Jacke..
Manche Metaller sehen in ihren Klamotten auch bescheuert aus, na und? wen interessierts..
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Soll ich für dich vehementer werden, star? Ich hab Freunde aus allen Szenen, leb mit ner Hip-Hop-DJane zusammen und bin dafür das jeder so rumläuft wie er mag. Und überhaupt nicht so sehr auf so was langweiliges achtet. Aber lustig machen darf man sich über all das schon, es ist doch lustig...
DANKE ;)




p.s.: außer: disagree zum letzten satz ... aber das können wir ja mal in wacken bei 'nem bier ausdiskutieren :D