Was sin Fubus ???

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von lord of coffe, 27. März 2003.

  1. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    0
    Also unser lieber Helm weiss nicht so recht was denn Fubus sind daher dachte ich mach ich diesen thread auf, damit wir es ihm erklären können. Ich hoffe irgenwer schafft es ihm ieses Feinbil ddurch eine detailierte Beschreibung näherzubringen.

    Hier mal eine Liste:

    Fubus sind :

    - furchtbar cool

    Fubus laufen rum mit :

    - Breithosen

    Fubus machen:

    - schlechte Musik hören
     
  2. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Notiert, mehr Input bitte. ;)
     
  3. Shadowtear

    Shadowtear W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich bedeutet FUBU kommerzorientierter Mensch... was man ja quasi damit übersetzen könnte...der Masse beugen (wenn man so will).... also passen wir da auf jeden Fall net rein :D ;)
     
  4. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Ahhh, jetzt kommen wir der Sache ja langsam näher, also das ganze Kropzeuch das mir begegnet wenn ich in meine Stammdisco gehe ???
    Wo die Kinder bloß alle herkommen ???
    Gut den Laden kennen nur ein paar aber ich bin nicht der einzige der diesen "ich heb den Alters und geistiges Niveau Schnitt um 100% an" Effekt ?

    Sorry an alle jungen Hascherln dieses Forums

    :D
     
  5. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    ööhm, gehe ich recht in der annahme, dass "fubu" ne abkürzung für irgendwas is?!?
     
  6. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
  7. Freki

    Freki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß, ist "Fubu" ein Produkt- bzw. Markenname (z.B. diese Jacken, mit denen der Träger ausschaut wie ein Michelin-Männchen).
    Wenn unsereins jemanden als "Fubu" bezeichnet, dannn meint man meistens die Konsum- und Markenorientierten Chartmucke-Kasper, die sich von Mtv/Viva jeden Trend-Scheiß aufschwatzen lassen...
     
  8. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    aso, thx... dacht nur, weil irgendwie klingt "fubu" so nach "vokuhila" un so..!
     
  9. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Kommt man sich nicht lächerlich vor wenn man die volle Kollektion davon trägt ?

    Ich meine Abgesehen davon das man einen vollen Monatslohn am Körper trägt ?
     
  10. Freki

    Freki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    0
    Mal ehrlich diese Klamotten sehen doch RICHTIG SCHEISSE aus, oder? *kotzengeht*
     
  11. Karloff

    Karloff W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    HäääääH????

    ...dachte , dass klar is was‘n FUBU is.
    Is doch klar: FUBU is ne scheiss-teure Klamottenmarke, die vor allem Hip Hopper
    tragen. Also is Fubus eine allgemeine Hassbezeichnung vorrangig für hip hop- Idioten (zumindest sehe ich das so).

    Habe sogar mal für'n Apple und ' n Ei ein Shop Sytem in so 'ne Site implementiert (www.wu-wear.de).
    Erwünschte Folgeaufträge blieben aus. – Arschgeigen -die sollte man gar nicht mehr güßen :D:D:D:D:D:D
     
  12. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab immer gedacht, Fubu heißt sowas, was die von "Saving Private Ryan" immer gesagt haben...fubar, oder so...


    Aber heute haben wir einen 100% echtien gesehen...T-Shirt mit fettem Druck, Hose sah aus, als ob der Inhalt von 2 Wochen McDonalds drin wär...okinaal Schuhe (sauber-blüten-WEIß!!)
    dazu hatte er 2(!) Mützen auf...eine mit dem Schirm nach hinten und die andere 45° rechts hinten... LOL
     
  13. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Ich wusste auch erst nicht, was mit Fubu gemeint ist, aber nun wurde die Bezeichung schon so oft im Forum erklärt, dass ichmittlerweile schlauer bin.

    Also: FUBU ist eine Abkürzung von "for you by us" und damit ist ursprünglich gemeint, dass die Klamotten von Schwarzen für Schwarze gemacht werden (eben die Ghettomode).
    Erzähl das mal nem weißen Teenie... ;) :D :D :D

    Warum hängen die Hosen so tief?
    In den Ghettos ist die kriminelle Karriere meist die einzige Möglichkeit zu Geld und Ansehen zu kommen (oder die "Musik", meist eben beides zusammen -> Gangstarapper). Stolz ist also, wer schon mal im Knast war! Und üblicherweise wurde den Typen der Gürtel aus der Hose gezogen, wenn sie eingelocht werden (wegen Selbstmordgefahr). Dann rutscht die übergroße Hose runter und man sieht die Unterhose... :D :D :D

    Mal `ne Überlegung von mir:
    Die Klamotten sind wahrscheinlich deshalb in Übergröße, weil die armen Schwarzen in den Ghettos oft gebrauchte Klamotten tragen, und die sind dann eben oft zu groß ... oder man kann noch reinwachsen. (Die Älteren kenn das vielleicht noch von früher: Klamotten musste man entweder von den älteren Geschwistern auftragen oder die wurden gleich `ne Nummer größer gekauft).

    Wie wohl jeder weiß, ist die FUBU-Mode ja der von erfolgreichen (zu Geld gekommenen) Schwarzen erfunden worden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2003
  14. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Ohja - und da ich der älteste aus er familie war hab ich immer die klamotten von irgendwelchen älteren söhnen von freunden meiner eltern bekommen...

    ...mein gott sah das immer scheisse aus, vor allem weil ich immer sehr klein war, sozusagen mit 6 die klamotten eines 4 jährigen tragen musste u.s.w.



    und ausserdem @banshee: klasse erklärung; das wusste ich noch gar nicht...
     
  15. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    moment...
    ich wurde fündig! das wort pogen is ja jedem bekannt.. herkunft:

    alhochdeutsch: pogen = (sich) beugen, beugen vor,...
    na bitte....
     

Diese Seite empfehlen