was SIEBEL mit "the arena" zu tuen hat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
wg. saudoofer, zeitintensiver (jobbedingter) siebel-implementierung gut gepflegten und recht attraktiven "the-arena"-account in liebevolle hände abzugeben.

provinz: slayers
beruf: bauer und lagerverwalterin
arena: 4

kohle für die nächste waffe ist auch schon da!

nur ernsthafte anträge, am liebsten nachbesitzer mit erfahrung im umgang mit gladiatoren (http://www.the-arena.de) !
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von starlight
wg. saudoofer, zeitintensiver (jobbedingter) siebel-implementierung gut gepflegten und recht attraktiven "the-arena"-account in liebevolle hände abzugeben.

provinz: slayers
beruf: bauer und lagerverwalterin
arena: 4

kohle für die nächste waffe ist auch schon da!

nur ernsthafte anträge, am liebsten nachbesitzer mit erfahrung im umgang mit gladiatoren (http://www.the-arena.de) !

antrag abgelehnt ;)
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Re: Re: Re: was SIEBEL mit "the arena" zu tuen hat

Original geschrieben von starlight
ach komm, mein lieblings-konstrukteuer, wie wär's denn mit dir???

paßt perfekt ins profil ;)

nö, lager-zicke kann nur eine sein (ich kann mir wacken-mikesch so schlecht als lager-zicke vorstellen)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
um`s diplomatisch zu sagen: doppe-accounts sind nicht zulässig
dann machen wir eben eine dauervertretung draus, bis der siebel-streß vorbei ist! :D

@varny: eine gggganz tolle webbasierende anwendung, mit der man seine CRM-aktivitäten unterstützt (customer relation management). gar nicht arbeitsaufwendung und total nervenschonend :(

*grrrr*
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von starlight
dann machen wir eben eine dauervertretung draus, bis der siebel-streß vorbei ist! :D

@varny: eine gggganz tolle webbasierende anwendung, mit der man seine CRM-aktivitäten unterstützt (customer relation management). gar nicht arbeitsaufwendung und total nervenschonend :(

*grrrr*

ich bin befangen, würde alle rohstoffe gleich an mich weiterleiten ;) allzulang wird`s schon nicht dauern..