Was seid ihr für ein MEtaller?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
baerbael schrieb:
ICH BIN DER, DER DEN JUNGFRÄULICHEN DRACHEN VOR DER FEUERSPEIENDEN PRINZESSIN RETTET!!!


:D:D:D:D:D:D

HE DA, SEID IHR DER BURGHERR...

:D:D:D:D:D:D

...and baerbael and the dragon lived happily ever after!:D:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Baskerville schrieb:
Die ist das Schloss meines Herren Guy de Loimbard!:D

Lord Soth schrieb:
Bleibt die Frage: "Wie kommt Scheiße aufs Dach?!":D

:rolleyes:

FALSCHER FILM!!!

:p

das ist von der "otto versaut hamburg":D

he da, seid ihr der burgherr?
ja, was ist euer begehr?
mein begehr? mh...gebt mir ein pferd zur frau, färbt mir am wams die schnallen blau und dann sagt mir wose!
wose?
na, wose sich aufhält, die feuerspeiende prinzessin...damit ich den jungfräulichen drachen retten kann!
wie, was? jungfräulicher drachen...freuerspeiende prinzessin?! wer seid ihr überhaupt?
wer ich bin? ja kennt ihr mich denn nicht? ich bin es der irrende reiter!
irrender reiter? wohl ehr ein reitender irrer!
oh, er hat mich erkannt, schnell weg!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
L

Lord Soth

Guest
baerbael schrieb:
:rolleyes:

FALSCHER FILM!!!

:p

das ist von der "otto versaut hamburg":D

he da, seid ihr der burgherr?
ja, was ist euer begehr?
mein begehr? mh...gebt mir ein pferd zur frau, färbt mir am wams die schnallen blau und dann sagt mir wose!
wose?
na, wose sich aufhält, die feuerspeiende prinzessin...damit ich den jungfräulichen drachen retten kann!
wie, was? jungfräulicher drachen...freuerspeiende prinzessin?! wer seid ihr überhaupt?
wer ich bin? ja kennt ihr mich denn nicht? ich bin es der irrende reiter!
irrender reiter? wohl ehr ein reitender irrer!
oh, er hat mich erkannt, schnell weg!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Wußte gar nicht, daß du mal in nem Film mitgespielt hast!:D:p