Was seht ihr gerade ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
*dramatischemusik*

...und ich sah im Nebel ein fahles Pferd und auf ihm saß ein fahler Reiter. Der Name des Pferdes war Pestilenz und der Reiter hieß Tod. Und die Hölle folgte ihm nach!

*wiederseineweltuntergangsstimmunghat*
*wiejedentag*:D:D:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Lutherbock
in polen ist auch gut posen :D:D:D
für alle nichtpolenexperten, posen ist ne stadt in polen ;)

damit wäre die Herkunft des Begriffes "Poser" auch geklärt

also bitte, gibt es irgendjemanden da draußen (oder da drinnen? hallo? ist da drinnen wer? ein kleines kaninchenhasenmädchen, das reingefallen ist?), der Posen NICHT kennt?

:D


ich seh grad mein buntes Flaschenchaos auf dem Tisch
ich sollte mal an diese ganzen Wohnungsverschönerungs-Sendungen schreiben, dass das auch ganz hübsch aussieht und eine tolle Einrichtungsidee für kahle und makellose Wohnungen ist, denen irgendwie der letzte Schliff fehlt
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Was ich sehe?

Ich sehe meinen Schreib- und Esstisch.
Darauf sehe ich: meinen Monitor
eine leere 1,5 l Plastik-Wasserflasche
eine halbvolle Tüte Pistazien
eine Cashew-Dose ohne Cashews, aber mit Pistazienschalen drin
meine Tastatur
meine Maus
eine Plastiktüte
zwei Lautsprecher
Ipalat Halspastillen
Laryngsan
Vitamin C-Pulver
eine Papiertüte mit Zuckerwürfeln
ein Taschenmesser
eine leere Packung Feinzucker
eine Kork-Unterlage
zwei Ikea-Becher, einer blau, einer grün, und der grüne steht auf einer Spindel CD-Rs und in ihm ist ein Teelöffel
ein halber Pack Taschentücher
mein Handy
einen Haargummi
Organspendeausweise :eek:
ein Zehnerpack Disketten
ein Toaster :D
ein Teller mit zwei Messern und einer Gabel und Toastkrümeln drauf
ein Pack Haferflocken (schon eher leer)
ein (auch eher leerer) Pack Kölln Haferfleks
eine Kirschsaft-Flasche (sehr leer)
eine CD (Iced Earth - The Dark Saga)...wobei die CD gar nicht drin ist
eine Schere
Salz im Streuer
Chinagewürz im Streuer
ein Studienplaner meiner Uni
Zimt im Streuer
Honig
Zucker in einem Honigglas
Multivitamintabletten
...das isses so ziemlich :D
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von Kate McGee
Was ich sehe?

Ich sehe meinen Schreib- und Esstisch.
Darauf sehe ich: meinen Monitor
eine leere 1,5 l Plastik-Wasserflasche
eine halbvolle Tüte Pistazien
eine Cashew-Dose ohne Cashews, aber mit Pistazienschalen drin
meine Tastatur
meine Maus
eine Plastiktüte
zwei Lautsprecher
Ipalat Halspastillen
Laryngsan
Vitamin C-Pulver
eine Papiertüte mit Zuckerwürfeln
ein Taschenmesser
eine leere Packung Feinzucker
eine Kork-Unterlage
zwei Ikea-Becher, einer blau, einer grün, und der grüne steht auf einer Spindel CD-Rs und in ihm ist ein Teelöffel
ein halber Pack Taschentücher
mein Handy
einen Haargummi
Organspendeausweise :eek:
ein Zehnerpack Disketten
ein Toaster :D
ein Teller mit zwei Messern und einer Gabel und Toastkrümeln drauf
ein Pack Haferflocken (schon eher leer)
ein (auch eher leerer) Pack Kölln Haferfleks
eine Kirschsaft-Flasche (sehr leer)
eine CD (Iced Earth - The Dark Saga)...wobei die CD gar nicht drin ist
eine Schere
Salz im Streuer
Chinagewürz im Streuer
ein Studienplaner meiner Uni
Zimt im Streuer
Honig
Zucker in einem Honigglas
Multivitamintabletten
...das isses so ziemlich :D


du nimmst das hier ja sehr ernst :)
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
ich sehe gerade vor mir auf meinem Bildschirm das weiße Antwortfeld in dem geschrieben steht: ich sehe gerade vor mir auf meinem Bildschirm das weiße Antwortfeld in dem geschrieben steht: ich sehe gerade vor mir auf meinem Bildschirm das weiße Antwortfeld in dem geschrieben steht: ich sehe gerade vor mir auf meinem Bildschirm das weiße Antwortfeld in dem geschrieben steht: ich sehe gerade vor mir auf meinem Bildschirm das weiße Antwortfeld in dem geschrieben steht: ich sehe gerade vor mir auf meinem Bildschirm das weiße Antwortfeld in dem geschrieben steht: ich sehe gerade vor mir auf meinem Bildschirm das weiße Antwortfeld in dem geschrieben steht: ich sehe gerade vor mir auf meinem Bildschirm das weiße Antwortfeld in dem geschrieben steht: ich sehe gerade vor mir auf meinem Bildschirm das weiße Antwortfeld in dem geschrieben steht: ich sehe gerade vor mir auf meinem Bildschirm das weiße Antwortfeld in dem geschrieben steht: ich sehe gerade vor mir auf meinem Bildschirm das weiße Antwortfeld in dem geschrieben steht: ich sehe gerade vor mir auf meinem Bildschirm das weiße Antwortfeld in dem geschrieben steht: ich sehe gerade vor mir auf meinem Bildschirm das weiße Antwortfeld in dem geschrieben steht: ich sehe gerade vor mir auf meinem Bildschirm das weiße Antwortfeld in dem geschrieben steht: ich sehe gerade vor mir auf meinem Bildschirm das weiße Antwortfeld in dem geschrieben steht: ich sehe gerade vor mir auf meinem Bildschirm das weiße Antwortfeld in dem geschrieben steht:...


:D;)