Was seht ihr gerade ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
42
Schweiz
Bei unserem Schweizer Viva (jaa, sowas gibt`s tatsächlich!) gibts auch ne "Metal"-Sendung ! Da läuft normalerweise auch nur so Zeugs wie Korn, Deftones und wie die alle noch heissen ! Diese Woche gabs zwar immerhin ne ganze Sendung über Iron Maiden, aber das war ja wohl mehr als mager ( gerademal ein 5minütiges Interview mit Bruce, ansonsten nur langweiliges Gelaber von ner "super hippen und trendigen" Moderatorin....)
Aber immerhin gabs bei Hell`s Kitchen letzte Woche den neuen Dimmu Borgir Video Clip ! *lob* :D
 

Tura

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
1.443
0
61
38
Winterthur, Schweiz
Website besuchen
Original geschrieben von Sister Demon
Bei unserem Schweizer Viva (jaa, sowas gibt`s tatsächlich!) gibts auch ne "Metal"-Sendung ! Da läuft normalerweise auch nur so Zeugs wie Korn, Deftones und wie die alle noch heissen ! Diese Woche gabs zwar immerhin ne ganze Sendung über Iron Maiden, aber das war ja wohl mehr als mager ( gerademal ein 5minütiges Interview mit Bruce, ansonsten nur langweiliges Gelaber von ner "super hippen und trendigen" Moderatorin....)
Aber immerhin gabs bei Hell`s Kitchen letzte Woche den neuen Dimmu Borgir Video Clip ! *lob* :D

Hehe Elif..?

Oh gott die is ja so was von peindlich ;)
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
ich habe gerade gesehen wie der laptop an dem ich sass, weil mein computer den geist aufgegeben hat, das gleiche gemacht hat....
jetzt sehe ich den computer meiner mutter *ggg*
 

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
42
Schweiz
Original geschrieben von Tura
Hehe Elif..?

Oh gott die is ja so was von peindlich ;)

Stimmt Elif, heisst ja diese Super-Tussi !! Hast du auch das Maiden-Special gesehen ?? Da hat sich Bruce glaub ich auch ziemlich über die aufgeregt ! *ggg*
 

Tura

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
1.443
0
61
38
Winterthur, Schweiz
Website besuchen
Original geschrieben von Sister Demon
Stimmt Elif, heisst ja diese Super-Tussi !! Hast du auch das Maiden-Special gesehen ?? Da hat sich Bruce glaub ich auch ziemlich über die aufgeregt ! *ggg*

Extrem hip und kul is sie halt..
ich kann die nich austehn...

oh gott und ihr freund... naja...

Ne das hab ich leider verpasst muss n bisschen länger arbeiten :(
Aber beim konzert war ich :)
 

Tura

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
1.443
0
61
38
Winterthur, Schweiz
Website besuchen
Original geschrieben von Sister Demon
Jo, in Frybourg war ich auch !
Was hat denn die für nen Freund ?? (Ich kanns mir zwar schon fast vorstellen :rolleyes: )

Fribourg war kul... gehst du auch ins Hallenstadion?

Hehe,....

Ja genau so isser!! :D

Der sänger und gitarrist von Snitch
is eben auch so n hipper...!

wenns sie so von diesem coolen hippen roch club abart spricht
kommt mir das kotzen... waaaa....
und das metallica special war ja noch peindlicher...
 

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
42
Schweiz
Nein, ich geh wahrscheinlich nicht ins Hallenstadion, ich bin eigentlich nicht soooo ein grosser Maiden - Fan, d.h ich muss die nicht mehr als einmal pro Jahr sehen.
dafür bin ich schon total hibbelig wegen dem 15.10. !!! Dimmu Borgir im Z7 !!!! *frrrrrrrrreu*
Noch ne doofe Frage..... morgen ist nicht zufällig was metalmässiges los in Zürich und Umgebung ?
 

Tura

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
1.443
0
61
38
Winterthur, Schweiz
Website besuchen
Original geschrieben von Sister Demon
Nein, ich geh wahrscheinlich nicht ins Hallenstadion, ich bin eigentlich nicht soooo ein grosser Maiden - Fan, d.h ich muss die nicht mehr als einmal pro Jahr sehen.
dafür bin ich schon total hibbelig wegen dem 15.10. !!! Dimmu Borgir im Z7 !!!! *frrrrrrrrreu*
Noch ne doofe Frage..... morgen ist nicht zufällig was metalmässiges los in Zürich und Umgebung ?

Morgen :D kalr doch

Endstation

Details zu Kamikaze 52 (D):
Supportact: The Cascades
Concertdate: Sa, 13.09.2003
Concerttime: 22:00
Opening: 21:00
Entranceprice: 25 SFr.

ja da bin ich morgen auch :)

Und am Dimmu auch :)
 

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
42
Schweiz
Wo ist das morgen genau ??? Ich kenn mich eigentlich in Zürich verdammt schlecht aus, obwohls so nahe ist....
Und was ist das so ungefähr für ne Stilrichtung ? Müsste schon ziemlich toll sein, da ich mir das fast nicht leisten kann. :(

aber am Dimmu Konzert sehen wir uns bestimmt !! :)