was sehr merkwürdiges

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schlossvippach, 27. März 2002.

  1. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube, das ende der welt steht bevor.... oder zumindest irgendetwas anderes schlimmes, durch eine gruppe von verschwörern, die durch die woa seite kommunizieren:

    wie ich darauf komme: also, im billing scheint ein geheimer code versteckt zu sein, der einem einer gehirnwäsche unterzieht und zwingt, die ersten 10 buchstaben des alphabets zu lieben, den rest zu hassen... wie sonst könnte es sein, dass ich mir zwar 16 bands angucken will, deren bandname mit einem der ersten 10 buchstaben des alphabets anfängt, aber nur eine band, deren name mit einem der restlichen buchstaben... sehr merkwürdig.....

    ich glaube, ich verzeihe mich wieder in meinen verschwörungsbunker...

    (übrigens: KGB kann nicht dahinter stecken, k gehört nicht zu den ersten 10 buchstaben, genausowenig Mi6.... aber FBI und CIA... nur buchstaben aus den ersten 10... sehr verdächtig)
     
  2. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    :D Du bist schon ein Held! :D
     
  3. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Diebels fängt auch mit einem der ersten 10 an...
     
  4. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    und, glaubt ihr mir, dass mir langweilig ist, oder muss ich es durch weitere bemerkungen unter beweiss stellen???
     
  5. lars

    lars W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    3.301
    Zustimmungen:
    0
    kiffen schadet
     
  6. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    ist mir doch egal!
     
  7. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    @Vippach: Wir glauben dir! :D
     
  8. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    Nein, sonst wär er nie darauf gekommen. Kiffen ist das einzige Mittel die Verschwörung aufzuhalten. *DICKEtütedreh*
     
  9. [zZz]roaddog

    [zZz]roaddog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    lol was gehtn hier ab ?

    wenn nur die bands deren namen mit "A" - "I" beginnt kommen würden wäre es für mich genau so geil
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2002
  10. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    CIA?? FBI????
    Zuzutrauen wärs denen schon...Die übermitteln bestimmt über die Verstärker subtile Botschaften jenseits der hörbaren Frequenzbereiche und nur vom Unterbewußtsein wahrnehmbar und manipulierend...denkt nur, was sie aus Metallica gemacht haben....
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!
     
  11. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    *kopfschüttel*
    Theorien gibts...
     
  12. BoeserMann

    BoeserMann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. März 2002
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    kranke leude gibts :D
     
  13. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    Gott sei dank ich kann Köpi weitertrinken
     
  14. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    Nein!! Leute! Seht ihr das denn nicht?? Erst Metallica, dann Maiden, dann alle anderen guten Bands, dann DU und ICH!!!!!!
    Das Ende kommt!!
    Ich denk ich log mich hier aus, ich krieg sonst bestimmt irgendne komische Strahlung ab, von Institutionen, die uns überwachen.....*BunkergrabundDeckeldrauf*
     
  15. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    *Friedenspfeiferl ansteck* Will noch wer? :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen