was sehr merkwürdiges

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
ich glaube, das ende der welt steht bevor.... oder zumindest irgendetwas anderes schlimmes, durch eine gruppe von verschwörern, die durch die woa seite kommunizieren:

wie ich darauf komme: also, im billing scheint ein geheimer code versteckt zu sein, der einem einer gehirnwäsche unterzieht und zwingt, die ersten 10 buchstaben des alphabets zu lieben, den rest zu hassen... wie sonst könnte es sein, dass ich mir zwar 16 bands angucken will, deren bandname mit einem der ersten 10 buchstaben des alphabets anfängt, aber nur eine band, deren name mit einem der restlichen buchstaben... sehr merkwürdig.....

ich glaube, ich verzeihe mich wieder in meinen verschwörungsbunker...

(übrigens: KGB kann nicht dahinter stecken, k gehört nicht zu den ersten 10 buchstaben, genausowenig Mi6.... aber FBI und CIA... nur buchstaben aus den ersten 10... sehr verdächtig)
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
CIA?? FBI????
Zuzutrauen wärs denen schon...Die übermitteln bestimmt über die Verstärker subtile Botschaften jenseits der hörbaren Frequenzbereiche und nur vom Unterbewußtsein wahrnehmbar und manipulierend...denkt nur, was sie aus Metallica gemacht haben....
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Nein!! Leute! Seht ihr das denn nicht?? Erst Metallica, dann Maiden, dann alle anderen guten Bands, dann DU und ICH!!!!!!
Das Ende kommt!!
Ich denk ich log mich hier aus, ich krieg sonst bestimmt irgendne komische Strahlung ab, von Institutionen, die uns überwachen.....*BunkergrabundDeckeldrauf*