was sagt man dazu...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von S_dzha_Raidri, 27. April 2003.

  1. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    also, ich lern grad für meine letzte schriftl. abiprüfung morgen und da springt mir folgendes ins gesicht. hab ich in einem protokoll gefunden :D

    "rita ist im jahre 1940 geboren, zur zeit des nationalsozialismus ist sie gerade 5 jahre alt gewesen und hat noch nicht zu viel vom krieg mitbekommen, so dass sie heute weniger geprägt ist von der grausamkeit, die damals geherrscht hat."

    war sie zur zeit des nationalsozialismus auf 1 / 2 / 3 und 4 jahre alt? *g* wer dachte das wär´s, es kommt noch besser:

    "manfred hingegen ist 10 jahre früher geboren und dementsprechend schon 15 gewesen, als der krieg begann"

    sollte ich mit meinen geschichtskenntnissen vollkommen danebenliegen, so ist das da oben nicht witzig.
    sollte meine erinnerung über den beginn des krieges allerdings richtig sein... so zweifle ich jetzt noch viel mehr an dem deutschen schulsystem, welches leute mit solchen geschichtskenntnissen bis in die 13. jahrgangsstufe durchschleppt :D :D :D
     
  2. Tapio

    Tapio W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.585
    Zustimmungen:
    0
    Oh verdammt...
     
  3. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Der grösste Fehler da drin ist doch, das der Nazionalsozialysmuss nicht im zweiten Weltkrieg, sondern im Ersten sattgefunden hat und er seinen Ursprung in Togo hatte, weil die sich dachten mit braunen Klamotten sehen sie fast nackt aus.....

    Pisa wir kommen!!!!
     
  4. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Was ist ein Pisa???
     
  5. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    Was ist ein Nationalsozialismus?
    Kann man damit spielen? :confused:

    Ich will auch ein Nationalsozialismus, Mamiiiiiii!
     
  6. Robby

    Robby W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Pisa.... Also die Studie ist doch eh schief....

    Unsere Grundschulen waren besser!

    Und überhaupt....
    Meine Schnapsdrossellehrerin hat es geschafft, mir jeden Spaß an Geschichte zu nehmen... Die blöde hat geheult! Einfach so! Nur weil wir nen Film über Frauen im Nationalsozialismus gesehen haben...

    Wie soll man dann was lernen?
     
  7. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    lol

    sowas kann meine Mutter aber auch gut.. bei jeder klitzekleinen winzigen Kleinigkeit heulen... sogar bei nem doofen Happyend einer bescheuerten Komödie :D:D:D
     
  8. Robby

    Robby W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    hehe... das ist aber echt was krass...

    Ne Frau Schnapsnase war eh krank drauf...

    Wir dachten mal dran, ne Bärenfalle inner Schule auszulegen mit ner Flasche Schnaps als Köder... Dann wären wir die ewig losgewesen....

    Aber nee... Als Rache haben dann doch die Mitstüfler lieber an ihren Bulli gepisst
     

Diese Seite empfehlen