Was sagt ihr über Kataklysm Ausfall?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
kataklysm gehen mir tierisch am vergaser vorbei ...
eine der überwertetsten kapellen überhaupt ... SCHNELL ist nicht gleichzustellen mit GUT..

falsch falsch falsch falsch


war von der Meldung erstmal übelst angepisst.
Aber dann denk ich mir.. es kommen dieses Jahr echt genug andere extrem sehenswerte Bands.. Naja vllt hätt ich Kataklysm (11 uhr vormittag Spielzeit -__-) sowieso ausfallen lassen müssen
Aber rumheulen bringt schließlich auch nix
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Finde ich doof ...
So wird vielleicht an diese Stelle eine Band gesetzt, die ich sehen will, und kann dann somit vielleicht doch nicht grillen, wie bisher geplant ... :\
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
War grad sehr geschockt als ich die News über den Ausfall von Kataklysm gelesen hab... :(
Die Kanadier sieht man ja ned dermaßen oft hier... Wenn sie jetzt 2011 wirklich kommen kann ichs ihnen ja vlt verzeihen...

Ganz ganz traurig... Schade!

Ich finds auch nicht gut ABER:
Kataklysm nicht oft sehen? Dann machst du was falsch :rolleyes:
"Die Organisatoren waren allerdings so freundlich, uns gleich für das nächste Jahr zu buchen, sofern es die Welt dann noch gibt."
Alles klaro? :rolleyes: