Was sacht euer Aussenthermometer??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.180
56.781
158
Aktuell, 16:51 Uhr sinds "nur" +18°Celsius draussen – ist aber trotzdem deutlich wärmer, als in so mancher Sommernacht dieses Jahr :rolleyes:

*Grillfleisch auftau* :KO:



*Schiiiiieeeeb* Hex, mach ma die Fenster auf!
Danke, is schon einiges angekommen, vorhin als ich von Arbeit heim bin waren es 13,5 Grad! :)

 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Passend zu meinem Posting

3:39 Uhr, draussen sinds +19°Celsius dank Föhnsturm :eek:

Ich glaub, ich schmeiß den Grill an, so warm wars in vielen Sommernächten nicht :rolleyes:

hab ich gerade folgenden News-Beitrag gelesen:

Unter dem Einfluss von Föhnwinden und Warmluft aus der Sahara herrschten im Voralpenland teilweise frühlingshafte Temperaturen. "Der Rekord wurde am 21. November erreicht", sagte Lux. Da sei Rosenheim mit einer Temperatur von 21,9 Grad der wärmste Ort Deutschlands gewesen.

:o