was raucht ihr so?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
auha... das ja was für mich... :D Hauptsache es qualmt?! nja, nich ganz... im Normalfall rauch ich L&M (russische). wenn davon grad mal nichts vom LKW gefallen ist, West, oder die Billig-Kippen ausm Supermarkt....
Gelegentlich hab ich so nen Anfall, wo ich Lust hab, mir eine zu drehen, dann gibts Schwarzen Krauser oder den dunklen van Nelle... :) aber halt auch nur zu Hause, weil unterwegs drehen könnt ich zwar, fehlt mir nur der nerv zu?!
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Edi schrieb:
Japp??

Aber die Zeiten haben sich auch geändert??
Bist ja auch jünger als ich ;)
das is wahr... wenn ich heute durch die Stadt laufe, könnt sogar ich noch die Hände überm Kopp zusammenschlagen?! :eek: Blagen, die sich grad mal alleine anziehen können, aber schon ne Kippe im Hals?!
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Edi schrieb:
Ebent?ß
Ich würd gern aufhören, aber des geht noch net??
hm... soweit bin ich noch nich... und solange immer noch mal was vom LKW fällt und ich mir das leisten kann, wirds auch nix?! irgendwo will ich zwar, aber der letzte Wille fehlt?!

aber wenn du willst, woran hakts dann?
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Edi schrieb:
So schauts aus??

Meine Lunge pfeift, aber ich zieh mir trotzdem momentan 2 Schachteln am Tag rein?? :(
yikes! :eek:

ich lieg bei ungefähr einer, in den letzten tagen komm ich damit aber acuh schon nimmer hin?!
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Edi schrieb:
Des wird immer schlimmer??

Ich rate jedem so früh wie möglich mit dem Schmarrn aufzuhören??
ich erzähl denen dann eher, sie sollen gar nich erst anfangen?! ich würds acuh nich noch mal tun...