was raucht ihr so?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
nein @ karsten und suwi...DAS meine ich nicht!!:D;)

ich rauche seid jahren prince denmark und seid kurzen prince original...:rolleyes:

aber dank steigender tabakpreise hab ich mich eben mal spontan beim einkaufen dafür entschieden sonne billig marke zu testen...

McGrant...filterlos 10/0,8...fast wie prince mittlerweile also.

hab grad die erste probiert und muß sagen...:rolleyes: es könnte sicher schlimmer sein...

was raucht ihr so?

markenzigaretten?
billigware?
tabak?
oder "steuerfreie"??;):D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
ich hab noch massig drum-tabak hier rumfliegen irgendwo + würde kostenlos an marlboro kommen - aber ich rauch ja nich ;):D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
zahle zumeist ehrlich an der Tanke bzw. am Kiosk .... seitdem der zoll so arschig drauf ist und nix mehr vom Dampfer fällt ...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Tabak rauchen ist für den Ar...! Sauteuer, verdammt ungesund und der Rauscheffekt ist minimal!
Macht eure Gesundheit gefälligst mit Drogen kaputt, von denen ihr auch etwas habt - oder lasst es ganz sein! :D
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
also alles mögliche....john player kauf ich anner tanke....oder blaue gauloises....
zu hause rauch ich fast nur tabak( drum)...der tabakkonsum vorm rechner nimmt sonst zu üble kostentechnische formen an......aber unterwegs ist es ja wohl übel sich ständig eine zu drehen....
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Tabak rauchen ist für den Ar...! Sauteuer, verdammt ungesund und der Rauscheffekt ist minimal!
Macht eure Gesundheit gefälligst mit Drogen kaputt, von denen ihr auch etwas habt - oder lasst es ganz sein! :D

genau, es ist kein tolles Gefühl, man wird nicht breit, kostet viel und man geht voll in den arsch...