Was raucht ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

die Namenlose

W:O:A Metalhead
11 Mai 2002
4.774
0
61
39
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
Original geschrieben von argon factor
+

Yep, hab ich aber nicht immer, meistens nur so 3-4 Wochen nach einer Erkältung, dann geht das wieder. Nimm "Gelomyrtol", damit kriegt man die chronische Raucher-Bronchitis in den Griff.

Ich hab den ja nicht, das wundert mich ja gerade. Aber trotzdem danke für den Tip.


Oh ich höre grade, jeder 2. sitzt nackt vorm Computer, wenn er im Internet surft (sagt das Radio)...
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von die Namenlose
Kennt jemand diesen wiederlichen Raucherhusten am Morgen, bei dem man sonne leckeren Stückchen aushustet?


Yo! Kenn ich. Aber Scheffe Hausarzt (quarzt selbst wie'n Schlot) sagt:

Wenn Blut dabei ist, dann entweder Lungenkasper oder Parodonthose. Wenn nix, dann weitermachen ...
:confused:
 

Mach666

Member
15 Apr. 2002
99
0
51
44
Kiel
Website besuchen
Original geschrieben von die Namenlose




Oh ich höre grade, jeder 2. sitzt nackt vorm Computer, wenn er im Internet surft (sagt das Radio)...

Scheisse hab ich mich jetzt erschrocken, ich hab gerade auf dem Weg zur Dusche noch ein zwei THreads gelesen, jetzt muss ich erstmal die Kamera suchen :D
 

NecroPhil

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.521
2
63
41
Linz, OÖ
eschaton.mfahosting.com
Bin seit ca. einem Monat Nichtraucher, hab vorher so in 3 Tagen eine Packung (50g) Tabak verraucht, das entspricht so 30 Zigareten am Tag. Hab angefangen mit 15, jetzt mit 19 wieder aufgehört. Das Ganze hat mich im Monat so *rechnet* 50 € gekostet...
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von die Namenlose

... Oh ich höre grade, jeder 2. sitzt nackt vorm Computer, wenn er im Internet surft (sagt das Radio)...


Sind aber warscheinlich 90% Kiddies, die täglich in irgendwelchen "Schweinechats" abhängen, nackt onaniert es sich besser ...
:D

... "Meine Frau sagt grade: Zieh dir endlich mal wat über!"

Wie? schon so spät???
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von die Namenlose

... Wenn ich trinke, dann rauche ich viel mehr.

Is schon 'n Phänomen. Geht glaubich allen Rauchern so.
Aber wo soll man sonst mit der anderen Hand hin?

Eine für's Bier, eine für die Zig - jetzt is mir klar warum der Mensch zwei Hände hat ...:D