Was nun los??

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Devstar, 17. März 2003.

  1. Devstar

    Devstar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    6.781
    Zustimmungen:
    0
    Ist das ein schlechtes zeichen wenn so alle 10 Minuten ein paar hubschrauber oder Flugzeuge über mein Dorf donnern.
    Das dürften jetzt schon so an die 15 Hubschrauber und 4 Flugzeuge gewesen sein in der letzten Stunde. (die Flugzeuge flogen richtung Ostsee und die hubschrauber richtung Süden.

    PS Mein Dorf ligt zwischen Lübeck Segeberg und Hamburg
     
  2. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht is bush schon hier in D :D
     
  3. Devstar

    Devstar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    6.781
    Zustimmungen:
    0
    Tja dann greift er erst das strategisch wichtige Schleswig Holstein an und dann denn Rest der Welt!!!

    Ne kann aber auch sein das die von der Segeberger Kaserne ne Übung machen. Wäre zwar das erste mal das ich das mitbekomme, aber einmal ist ja immer das erste mal.
     
  4. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    wer weiss wer weiss auf in die BUNKER :D
     
  5. Devstar

    Devstar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    6.781
    Zustimmungen:
    0
    Bis zum nächsten großen Bunker hab ich das nicht so weit!!!
    ca 500 Meter Luftlinie sind 2 riesiege Stahltore im Felsen.
    Irgendjemand hat mal zu mir geasgt die wurden mal für den Kieler Landtag angelegt was da aber nun drinn ist weiß keiner.
     
  6. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    wenigstens is bei dir was

    hey ich wohne 6-8 km von der Nato Airbase Tevern entfernt!
    Wenn da was runterkommt argh gute nacht :D
     
  7. Devstar

    Devstar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    6.781
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja nicht so schön!
    Die Bunker hier bekommt aber auch keiner auf.
    das haben die sogar schonmal mit 3 Träckern brobiert.
     
  8. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    lol verschwendung von steuergeldern
     
  9. Devstar

    Devstar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    6.781
    Zustimmungen:
    0
    Vieleicht findet ja nochmal jemand was zum öffnen dann könnt man auch das rätsel lösen wie groß die Dinger nun eigentlich sind (Das weiß auch keiner) Die einen sagen nur für ca 40 Leudde die anderen sagen so für ca 1500 (und wieder andere sagen das ist ne geheime Regierungsverschwörung :)))))))))))))
     
  10. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir gerade einen Film angeguckt, der heißt " Der große Diktator"....ist von Charlie Chapilin.....ey, der ist richtig gut!
    Die ältere Generation hier wird ihn bestimmt kennen....das ist eine Hitler Parodie....und irgendwie ist der wieda aktuell!....

    Lasst uns für die Freiheit kämpfen und immer auf die Menschlickeit zählen.....
     
  11. Devstar

    Devstar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    6.781
    Zustimmungen:
    0
    Dann gehöre ich wohl zu jungen generation denn mir sagt das garnichts.
    Aber ich denke mal du hast recht
     
  12. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Also hier über´m großen Teich hab ich nix gehört von "Plänen" die Bush haben soll...... ;)

    nur zur Beruhigung :)
     
  13. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    wenigstens was
     

Diese Seite empfehlen