Was nun los??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Ist das ein schlechtes zeichen wenn so alle 10 Minuten ein paar hubschrauber oder Flugzeuge über mein Dorf donnern.
Das dürften jetzt schon so an die 15 Hubschrauber und 4 Flugzeuge gewesen sein in der letzten Stunde. (die Flugzeuge flogen richtung Ostsee und die hubschrauber richtung Süden.

PS Mein Dorf ligt zwischen Lübeck Segeberg und Hamburg
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Original geschrieben von Dark Boeller
vielleicht is bush schon hier in D :D
Tja dann greift er erst das strategisch wichtige Schleswig Holstein an und dann denn Rest der Welt!!!

Ne kann aber auch sein das die von der Segeberger Kaserne ne Übung machen. Wäre zwar das erste mal das ich das mitbekomme, aber einmal ist ja immer das erste mal.
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Bis zum nächsten großen Bunker hab ich das nicht so weit!!!
ca 500 Meter Luftlinie sind 2 riesiege Stahltore im Felsen.
Irgendjemand hat mal zu mir geasgt die wurden mal für den Kieler Landtag angelegt was da aber nun drinn ist weiß keiner.
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Vieleicht findet ja nochmal jemand was zum öffnen dann könnt man auch das rätsel lösen wie groß die Dinger nun eigentlich sind (Das weiß auch keiner) Die einen sagen nur für ca 40 Leudde die anderen sagen so für ca 1500 (und wieder andere sagen das ist ne geheime Regierungsverschwörung :)))))))))))))
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Ich hab mir gerade einen Film angeguckt, der heißt " Der große Diktator"....ist von Charlie Chapilin.....ey, der ist richtig gut!
Die ältere Generation hier wird ihn bestimmt kennen....das ist eine Hitler Parodie....und irgendwie ist der wieda aktuell!....

Lasst uns für die Freiheit kämpfen und immer auf die Menschlickeit zählen.....
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Original geschrieben von viking
Ich hab mir gerade einen Film angeguckt, der heißt " Der große Diktator"....ist von Charlie Chapilin.....ey, der ist richtig gut!
Die ältere Generation hier wird ihn bestimmt kennen....das ist eine Hitler Parodie....und irgendwie ist der wieda aktuell!....

Lasst uns für die Freiheit kämpfen und immer auf die Menschlickeit zählen.....
Dann gehöre ich wohl zu jungen generation denn mir sagt das garnichts.
Aber ich denke mal du hast recht