Was nicht fehlen darf......

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von PsychicVeteran
Deckt sich mit meiner IE-Sammlung auf CD ;)

Edit: Tribute to the Gods habe ich auch

Subway to Sally: Schrei
Subway to Sally Herzblut
In Extremo: Weckt die Toten
Iron Maiden: Iron Maiden
Iron Maiden: Killers
Faith No More: Angle Dust
Red Hot Chilli Peppers: Californication (kein Metal aber gut)
Dio: Dream Evil
Metallica: And Justice for All
Deep Purple: Made in Japan
Dream Theater: Awake + Images & Words
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Package
Avril Lavigne - Let go ;)

juhu, die hab ich :D
aber nur als sicherheitskopie falls der besitzer des orginals seine versehentlich zerstört....

ich frag mich warum hier so wenig black metal alben auftauchen.... bin ich im falschen forum?!?! :D
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Legolas
juhu, die hab ich :D
aber nur als sicherheitskopie falls der besitzer des orginals seine versehentlich zerstört....

ich frag mich warum hier so wenig black metal alben auftauchen.... bin ich im falschen forum?!?! :D

Ich übrigens auch ;)

Es geht hier eigentlich um alte Vinylscheiben ;) - wenn ich's richtig verstanden habe :eek:
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von PsychicVeteran
Ich übrigens auch ;)

Es geht hier eigentlich um alte Vinylscheiben ;) - wenn ich's richtig verstanden habe :eek:

als ich auf die welt kam, gabs keine platten mehr :p ;)

besitze trotzdem schon zahlreiche erbstücke :D
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Legolas
als ich auf die welt kam, gabs keine platten mehr :p ;)

besitze trotzdem schon zahlreiche erbstücke :D

Doch - jede Menge sogar - lass mich nachschauen....

Also, die erste CD die rauskam war 'Brothers in Arms' von Dire Straits in 1985 (wenn ich mich richtig erinnere) und es hat ein weilchen gedauert bis CD's angenommen wurden - es könnte sich nicht jeder sofort einen CD-Spieler leisten (ich war damals noch Student).

Meinen ersten CD-Spieler habe ich in 1990 gekauft (das Gerät habe ich sogar noch) da ich nicht eingesehen habe wieso ich mehr Geld für CD's ausgeben sollte als für Vinyl. Erschwerend dazu kam das der Frequenzbereich bei CD's eingeschränkter als bei Vinyl war (und ist - vom SACD abgesehen). Die Knackser hat man bei CD's natürlich nicht - ich weiss ;)
 
Original geschrieben von PsychicVeteran
Doch - jede Menge sogar - lass mich nachschauen....

Also, die erste CD die rauskam war 'Brothers in Arms' von Dire Straits in 1985 (wenn ich mich richtig erinnere)

die hab ich sogar von meinem vater bekommen - der hat sich die damals (1985) gekauft - ohne einen cd spieler zu haben - aber dashat nicht lange gedauert, da er der totale hifi - freak ist/war...
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
juhu, die hab ich :D
aber nur als sicherheitskopie falls der besitzer des orginals seine versehentlich zerstört....

ich frag mich warum hier so wenig black metal alben auftauchen.... bin ich im falschen forum?!?! :D

wahrscheinlich verkehren hier nur nette Leute, die ganz und gar nicht böse sind.

Aber na gut, Dir zu liebe:
Danzig: Danzig
Danzig: Danzig II
Black Sabbath: Sabbath Bloddy Sabbath

(und sag ja nichts: Danzig & Ozzy sind die Urväter alles Bösen)