was menschen wissen sollten denen nach einem bierchen, oder 2 mal etwas flau wurde

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Auch den Lageplan des eigenen Heims zu vergessen und irgendwie den Flur mit dem klo zu verwechseln, aber in der festen Überzeugung, das Klo getroffen zu haben, wieder ins Bett zu gehn ist nicht ratsam.

Sowas würde mir natürlich eh nie passieren O:)
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
...sich VORHER vergewissern daß niemand eine Kamera dabei hat
...beim Kotzen aus dem Fenster darauf achten, daß niemand unter dem Fenster steht
 

InfernalFelix

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2001
293
0
61
39
Velbert..
www.desecrate.de
Vor dem Kotzen nicht vergessen soviel zu trinken, daß es sich auch lohnt. Gegebenfalls mit wirklich viel auf der sicheren Seite sein.

Kotzen mitten in einem wortgewalltigen Vortrag, der daraufhin auch einfach fortgesetzt wird ist gefährlich.. Es könnten die eigenen Füße im Weg sein.. Das zählt auch für alle spontanen Kotz-Aktionen.
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Man sollte auch nicht so viel saufen und dann im Vorraum einer Sparkassenfiliale pennen, in der zufällig noch der eigene Vater arbeitet...
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ja, war nicht so toll. Er wars auch, der mich da gefunden hat...
allerdings wird da immer alles gefilmt...
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Hätte ich auch gerne gesehen:
reintorkel...
vor Heizung setz...
einpenn...
vom Vater gerettet werde...

Und das alles nur, weil mir die Kette vom Fahrrad abgesprungen ist und ich vorher mit dem Besitzer der Kneipe, wo wir waren, noch ordentlich Tequilla gesoffen hab (obwohl die Kneipe schon geschlossen war).