was meint ihr...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sorrowfall

Member
24 Sep. 2006
57
0
51
Österreich
...ists wohl noch zu früh für eine ANOREXIA NERVOSA - CANDLEMASS reunion ? :rolleyes:

W:O:A das fest der reunionen. ich hoffe in ein paar jahren kann man wiedermal mit candlemass rechnen, genau so mit anorexia. wenn dann beide wieder sänger haben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
Hat Messiah seinen Dienst bei Candlemass quittiert?

Naja, bin eigentlich gegen Reunions, die meisten gehen in die Hose, sie Accept...und es gab ja vor allem Gründe für eine Trennung, warum also das original Line-Up wieder ins Boot holen?

Anthrax haben sich mit ihrer Reunion ja auch musikalisch kastriert. :rolleyes:
 

Schoko

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2005
250
0
61
37
Hamm(Westfalen)
Das mit Anthrax seh ich auch so, aber z.B. die Re-Union von Judas Priest ist, finde ich, sehr gut gelungen. Die machen Live schön Dampf und die aktuelle Scheibe (Angel Of Retribution) ist auch ein feines Werk. Desweiteren weiss ich nicht, was ich von Re-Unionen halten soll. Stimme Violence da zu: Die trennen sich weil se sich nich abkönnen und dann sollen se wieder zusammen spielen? So, Meinung abgegeben und jetzt wieder auf Couch :D
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Schoko schrieb:
Das mit Anthrax seh ich auch so, aber z.B. die Re-Union von Judas Priest ist, finde ich, sehr gut gelungen. Die machen Live schön Dampf und die aktuelle Scheibe (Angel Of Retribution) ist auch ein feines Werk. Desweiteren weiss ich nicht, was ich von Re-Unionen halten soll. Stimme Violence da zu: Die trennen sich weil se sich nich abkönnen und dann sollen se wieder zusammen spielen? So, Meinung abgegeben und jetzt wieder auf Couch :D
Meist reunionieren die doch wg. ausbleibenden Soloerfolg, Kohlemangel o.ä. Aber die Anthrax-Live find ich schon nicht schlächt.
äääähh, deine Freundin heisst 'Couch'??? :D ;)
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
1. Reunion muss nicht schlecht sein... ich verweise auf Destruction, die auch nach Reunion noch volles Brett fahren (selbes gilt auch für Venom).

2. Candlemass: Generell gerne, aber man müsste vorher wissen, wer der Nachfolger von Messiah ist... denn nur mit einem ebenbürtigen Ersatz würde es richtig gut werden.
 

Schoko

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2005
250
0
61
37
Hamm(Westfalen)
Stormtrooper schrieb:
Meist reunionieren die doch wg. ausbleibenden Soloerfolg, Kohlemangel o.ä. Aber die Anthrax-Live find ich schon nicht schlächt.
äääähh, deine Freundin heisst 'Couch'??? :D ;)
Anthrax Live...hmm....mir egal :D.
Japp, meine Freundin heisst Couch. Würd ja sagen, kannst ma Test-Liegen, aber ich glaub, das sie nich davon begeistert is :D :D :D