was meint ihr...

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von sorrowfall, 03. Dezember 2006.

1. sorrowfall

sorrowfall Member

...ists wohl noch zu früh für eine ANOREXIA NERVOSA - CANDLEMASS reunion ? :rolleyes:

W:O:A das fest der reunionen. ich hoffe in ein paar jahren kann man wiedermal mit candlemass rechnen, genau so mit anorexia. wenn dann beide wieder sänger haben. :)

Zuletzt bearbeitet: 03. Dezember 2006
  2. Violence

Violence W:O:A Metalhead

Hat Messiah seinen Dienst bei Candlemass quittiert?

Naja, bin eigentlich gegen Reunions, die meisten gehen in die Hose, sie Accept...und es gab ja vor allem Gründe für eine Trennung, warum also das original Line-Up wieder ins Boot holen?

Anthrax haben sich mit ihrer Reunion ja auch musikalisch kastriert. :rolleyes:

3. Schoko

Schoko W:O:A Metalhead

Das mit Anthrax seh ich auch so, aber z.B. die Re-Union von Judas Priest ist, finde ich, sehr gut gelungen. Die machen Live schön Dampf und die aktuelle Scheibe (Angel Of Retribution) ist auch ein feines Werk. Desweiteren weiss ich nicht, was ich von Re-Unionen halten soll. Stimme Violence da zu: Die trennen sich weil se sich nich abkönnen und dann sollen se wieder zusammen spielen? So, Meinung abgegeben und jetzt wieder auf Couch :D

4. Stormtrooper

Stormtrooper W:O:A Metalmaster

Meist reunionieren die doch wg. ausbleibenden Soloerfolg, Kohlemangel o.ä. Aber die Anthrax-Live find ich schon nicht schlächt.
    äääähh, deine Freundin heisst 'Couch'??? :D ;)

5. Shardar

Shardar W:O:A Metalmaster

1. Reunion muss nicht schlecht sein... ich verweise auf Destruction, die auch nach Reunion noch volles Brett fahren (selbes gilt auch für Venom).

2. Candlemass: Generell gerne, aber man müsste vorher wissen, wer der Nachfolger von Messiah ist... denn nur mit einem ebenbürtigen Ersatz würde es richtig gut werden.

6. Schoko

Schoko W:O:A Metalhead

Anthrax Live...hmm....mir egal :D.
    Japp, meine Freundin heisst Couch. Würd ja sagen, kannst ma Test-Liegen, aber ich glaub, das sie nich davon begeistert is :D :D :D

Diese Seite empfehlen