was man so von leuten für pm´s bekommt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
M;urdermetal?
Das ist doch auch son scheiss NU-modischer Dreck!!! Hör doch mal gute, vernünftige Musik von Leuten die schon mindestens 10 Jahre dabei sind!!!!!

Öh... tschulli...

Ich glaub zwar, die sind schon durchaus länger dabei... Aber wenn Du meinst... Und bevor mich das unholy schwert of war trifft... :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
TOGETHER WE STAND
BEER AND SWORD IN OUR HAND
IN UNION SO PROUD
SHOUTING IT OUT
TOGETHER IN METAL
FORWARD TO BATTLE
TANDARADEI!

Jo, so männliche Sachen sagen wir und wenn wir Arm in Arm bangen dann ist das kaum homoerotisch gemeint!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von rotnroll666
Öh... tschulli...

Ich glaub zwar, die sind schon durchaus länger dabei... Aber wenn Du meinst... Und bevor mich das unholy schwert of war trifft... :D

Ich hab mal gehört das die EINFLÜSSE haben! EINFLÜSSE! Wenn ich das schon höre! Ich hasse EINFLÜSSE!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich habe endlich kapiert was richtiger Metal ist :D:D:D

*polizeiangerufenhat*

ok...bleiben sie wo sie sind...sie können nicht weit kommen, wir würden sie finden!!

und jetzt sagen sie perverse sau endlich, was sie mit shizzo gemacht haben!!
 
Original geschrieben von monochrom
TOGETHER WE STAND
BEER AND SWORD IN OUR HAND
IN UNION SO PROUD
SHOUTING IT OUT
TOGETHER IN METAL
FORWARD TO BATTLE
TANDARADEI!

Jo, so männliche Sachen sagen wir und wenn wir Arm in Arm bangen dann ist das kaum homoerotisch gemeint!

I live in a castle,
And I have a sword,
this sword is made of
METAL!!!!!!!!!!!!!!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ach du, was willst du denn schon du Kurzhaarpavian geh heim und hör dir Scooter an :D

HYPER HYPER


ob wohl mir lieber wäre

VIPER VIPER

und zwar auf meinem parkplatz!!

:D:D:D:D

und wieso...scooter sind doch toll...ich mag die teile, da kann man immer so schon gewalttätig sein!!:rolleyes:

aber die dinger muß man fahren...nur anhören is doch doof!
 
Original geschrieben von baerbael
HYPER HYPER


ob wohl mir lieber wäre

VIPER VIPER

und zwar auf meinem parkplatz!!

:D:D:D:D

und wieso...scooter sind doch toll...ich mag die teile, da kann man immer so schon gewalttätig sein!!:rolleyes:

aber die dinger muß man fahren...nur anhören is doch doof!

Ich hab jetzt noch mit nem von Werner geklauten Witz gerechnet :p