was man so von leuten für pm´s bekommt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

blackeye86

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2002
3.128
0
61
37
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen
*ähm* ja.... ich sehe das nciht anders.
es ist doch ein Metal-Festival und kein Punk-Festival, oder???
Ich meine... gut, Bärbel das dir Punk gefällt, dazu sage ich ja nichts. Aber dann gehts doch auf einem dem entsprechenenden Festival, oder?
:)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von FogWarrior
Grundsätzlich muss ich dieser Person aber zustimmen... Ich möchte in Wacken auch keinen Punk-Bands, da diese - genau wie die Onkelz - Metal-fremdes Publikum anziehen, was ganz schnell zu Aggressionen führen kann...

najo, schon, bin auch nicht für Punk o.ä. in Wacken aber der Kommentar von dem Typen is einfach nur äh ja.. wie sagt er so schön, BEHINDERT!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
also ich finde das ne menge genres sehr na beieinander liegen und ich kenne kaum einen metaller, der nicht auch punk geil findet...und ich denke grad bei punk bands würden eh nur leute bzw punks kommen, die mit metal konform sind!!

außerdem laufen eh genug punks aufm wacken rum....aber darum geht ja auch nicht...ich fände es halt nett...wenn nicht ach gut...

ich weiß man kann das anders sehen, aber punk und metal liegen nicht weit auseinander...ok,ok...vielleicht liegst daran, das ich aus der stadt mit der hafenstraße komme!!!:D:D:D

axo...der typ sucht wohl nen gespräch mit mir!!

apoca schrieb am 21-09-2003 20:33:

geilo. punk ... ja und dann noch Onkelz 'pro' oder was?

:rolleyes:

immer schon die klischees einhalten!!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Re: Re: was man so von leuten für pm´s bekommt

Original geschrieben von rotnroll666
Baerbel, Baerbel, ich glaub, ich hab mich schon oft genug mit Dir angelegt (ok, das eine oder andere mal)... Aber diesmal muss ich Dir auch mal Recht geben... Spacken blöder der...

Aber allen ernstes, ich hab schon reichlich Emails des selben Themas bekommen (Metal auf Planet-Punk.de)...

DAS hatte wenigstens inhalte...nicht einfach ne pm von jemandem von dem du noch nie was gehört oder gesehen hast!!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von FogWarrior
Grundsätzlich muss ich dieser Person aber zustimmen...

es ging mir ja auch nicht ums thema "punk" sondern darum, das mich einer den ich noch niiiiiiiemals im forum bemerkt habe ne pm schickt und fragt, ob ich behindert bin!!

Original geschrieben von FogWarrior
was ganz schnell zu Aggressionen führen kann...

aber punks und metaller sind doch total friedlich zusammen!!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
undmöglich, Punk sein und denn auch noch sone Nazi-Band wie die Onkelz toll finden, wie BEHINDERT (hey, das Wort is toll..)

na ja Scherz beiseite *schieb*

ich mag eigentlich gar keinen Punk, nur ab und zu Tocotronic und Wohlstandskinder, aber das ist für mich auch Obergrenze :D
aber auskommen tu ich schon mit Punks :D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
jepp, ich werd auch keinen punk (!) aufm woa vermissen...
das is aber nicht nur geschmackssache, sondern es geht halt einfach darum, dass man aufm metal-festival so viele gleichgsinnte trifft, es geht um diese riesige gemeinschaft!
man muss da nicht alles zusammenschmeißen und sagen "habt euch alle lieb!" weder durch punk-bands noch durch onkelz!