was man so von leuten für pm´s bekommt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Dieses "du bist doch behindert" lässt mein kleiner Bruder auch bei diversen Gelegenheiten vom Stapel. Genau wie viele seiner Klassenkameraden. Das scheint "heutzutage" ein gängiges Schimpfwort zu sein.
Traurig eigentlich.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Omegatherion
Dieses "du bist doch behindert" lässt mein kleiner Bruder auch bei diversen Gelegenheiten vom Stapel. Genau wie viele seiner Klassenkameraden. Das scheint "heutzutage" ein gängiges Schimpfwort zu sein.
Traurig eigentlich.

sag mal, bist du behindert??? was isn daran traurig, alter????
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von baerbael
das soll wohl eine reaktion auf diesen thread von mir im Q&A 2004 sein!!

http://www.forum1.wacken.com/showthread.php?threadid=109785

der typ hat 14 posts und nen kurzes leben, faller mir übern weg läuft!!!

man man man!!

Baerbel, Baerbel, ich glaub, ich hab mich schon oft genug mit Dir angelegt (ok, das eine oder andere mal)... Aber diesmal muss ich Dir auch mal Recht geben... Spacken blöder der...

Aber allen ernstes, ich hab schon reichlich Emails des selben Themas bekommen (Metal auf Planet-Punk.de)...
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Grundsätzlich muss ich dieser Person aber zustimmen... Ich möchte in Wacken auch keinen Punk-Bands, da diese - genau wie die Onkelz - Metal-fremdes Publikum anziehen, was ganz schnell zu Aggressionen führen kann...