Was mag das bedeuten?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Weiß jemand was das für ´ne Sprache ist und was das heißt?
(Die Leute hier ausser Gegend mögen sich bitte mal geschlossen halten.)

Ich sitz ambach im Beis und bin hamel mulo vonne Maloche . Gleich erstmal ´n Kachelinchen achilen und nacher dann Lowi inne Patte auffe Leeze inne Katscheme einen schickern. Ne kurante Zichte wäre auch koscher.
Hoffentlich hab ich morgen nicht so ´ne Cheropiene als hätte ich mittem Mottek einen verplättet bekommen.
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Himmel Herrgott sakra!!
Roxy is in Essen
Hbf raus und den Berg/Einkaufstrasse gerade runter bis zum Viehhofer Platz ..eigentlich nicht zu verfehlen ..wenn nicht fragt einfach den nächsten metler oder heftet euch unaufällig an seine Fersen...