Was macht musik harrt?!?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Trembler, 03. Dezember 2001.

  1. Trembler

    Trembler Newbie

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    was macht musik harrt?!?
    sind es die beats / minute die der drummer aus seiner -double-bass zaubert?
    nach unten gezerrte gitarren?
    ne grunzende stimme?
    apropos damit ich ein zufriedenstellendes ergebnis auf meine frage bekomm sollten true-und-powermetaller besser den rand halten ;)

    übrigens.. will noch wer aus bremenundumzu mit in meinen hanomag zum WOA2002? 2 von 6 plätzen sind noch frei olééé
     
  2. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde sagen ein geschickt platzierter Break zur rechten Zeit wirkt Wunder :)
     
  3. Tjodalv

    Tjodalv W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    ja ich als Drummer muss schon sagen dass die schlagzeuger einen Riiieeeeesen einfluss haben :) ja dann noch ein bisschen Gitarre.... und gesangt gebt dem ganzen einfach einen Roten Faden durch einen SOng...aberi m grossen und ganzen RULED schon der Drummer :rolleyes:
    --= Aus der sicht eines Drummers =--


    ich denke ein Gitarrist hat andere Ansichten :D


    Tjodalv
     
  4. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Blast Beats rulen!
     
  5. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    Beatles rulen *fg*
     
  6. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    Block Buster rulet *lol*
     
  7. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Was hat'n das mit Drumming zu tun? :)
     
  8. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    tschuldigung.. ich konnte nicht anders, hab heut morgen nen verrückten traum mit wortspielereien/rätsel etc. gehabt.. der is noch bissl hängen geblieben.....
     
  9. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Ghostbusters?
     
  10. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Bugs Bunny?
     
  11. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    Bilbo Baggins :D
     
  12. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Quick'n'Dirty, dreckig, brachial, groovy,rotzig, räudig, sick, wirklich übel, sehr krank, kaputte aufnahme, nicht so sauber produziert und ....
    da müssen Eier drin sein mit Speck, zwei Scheiben Toast und frisch gepresster O-Saft...Continental Metal...so wie Cannibal Lunch..
    :D:D:D:D:D:D:D:D
     
  13. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Jope, Canniball Lunch sind das härteste vom Harten, wie eine Wand und es tritt dermaßen Arsch und überhaupt knüppelts euch wech...
     
  14. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Genau eine Feuerwalzen Wand....schon mal die Dinger gesehen die Strassen platt machen...so was kommt auf euch mit ca.100kmh ..und ihr seid paralysiert...und überhaupt die Eingeweide werden vorher schon durch den heranrollenden Donner durchgeschüttelt das das Frühstück schon wieder hoch kommt und die hitze des heißen Asphaltes schlägt euch ins Gesicht und somit den Atem und ihr habt das Gefühl immer tiefer zu sacken....nebenbei stehen am Strassenrand dann noch die 100 schönsten Frauen(bzw. Männer) die Ihr euch vorstellen könnt..ja wenn ihr so ein Gefühl habt.....dann habt ihr richtig harte Mucke...glaub ich..äh.. hoff ich..egal SENF!
     
  15. FogWarrior

    FogWarrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    Musik wird durch nicht erwartetes hart. So kann langsames wesentlich härter sein als Geknüppel. Und für manche ist Hammerfall hart, weil die sich das nicht lange anhören können. *lol*
     

Diese Seite empfehlen