Was macht man Freitag abends ine Bad Salzungen??

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Phantom Lord, 31. Januar 2006.

  1. Phantom Lord

    Phantom Lord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahr am Freitag auf n Bolt Thrower Konzert in Bad Salzungen. Da der Zug aber erst am nächsten morgen zurück geht, muss man sich ja die Nacht irgendwie sinnvoll um die Ohren schlagen. Also, was zur Hölle geht an einem Freitag abend in Bad Salzungen?? :D
     
  2. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Wo zur Hölle ist das?:D
     
  3. Phantom Lord

    Phantom Lord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0

    Öh...irgendwo bei Gotha. Mitten im wunderhübschen Thüringen. :D

    Aber die Frage ist doch: Warum spielen Bolt Thrower da????
     
  4. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    Ich würd mir da ja schon sorgen machen ob die Band da überhaupt hinfindet!
     
  5. headstone

    headstone W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    ...egal, bier ?!! ;)
     
  6. Phantom Lord

    Phantom Lord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0


    Na, das wär's ja. Ich trau mich nach Thüringen und BT finden nicht hin....:D
     
  7. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18

    Frag die Jungs doch einfach mal, was die machen. :D
     
  8. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.418
    Zustimmungen:
    33
    Wahrscheinlich gar nix!
     
  9. fussel111

    fussel111 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    mit Sicherheit garnix, nur Schaffe Schaffe Schaffe
     
  10. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Da spielen doch total viele Bands, ich war da mal bei Subway To Sally. Sind ja nur ein paar hundert Kilometer von hier. :D
    Man bedenke dass für nen so kleinen Ort zwei Locations von Rang (Pressenwerk, Kallewerk) doch ganz schön viel sind.

    Wir sind allerdings danach wieder heimgefahren...
    Sah auch nicht so wirklich aus als ob da sonderlich viel los wäre.
    Vielleicht findet sich zumindest irgendwo ne Kneipe, gelbeseiten.de gibt grad nicht so viel her und badsalzungen.de auch nicht.
    Zur Not frag halt Leute auf dem Konzert :confused:
     
  11. Phantom Lord

    Phantom Lord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0

    Hat mich auch gewundert, da war in näherer Zukunft noch ne Tour (ich glaube mit Primordial oder so), komisch eigentlich. Sonst dürfte in Bad Salzungen wirklich gar nichts sein, aber Metal scheint zu laufen. Toll, und hier in Göttingen ist überhaupt nichts. In Kassel ebenso wenig...alles diese verdammten pseudo-alternativen Studisten... :mad:

    Naja, ich werd schon noch Leute finden, die mir sagen können, wo's noch Bier gibt....:D
     
  12. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Also die mittelgroßen Bands die so durch Deutschland touren kommen fast alle immer wieder durch Bad Salzungen (mir fällt halt jetzt nur Subway und Fiddler's Green ein). Naja, so findet jedes Kaff seine Nische...die haben halt hauptsächlich Metal.
    Vielleicht kannst du auch direkt im Kallewerk noch ein wenig die Zeit totschlagen, bzw. zumindest damals im Pressenwerk hatten die wohl auch noch sowas wie Barbetrieb anschließend. Naja, aber ich schätze bei einigen hundert Metallern wird sich wohl einer finden der dir den Weg zu irgend ner Kneipe weist.
     
  13. huber

    huber W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    0
    ...also bei uns daheim in Erndtebrück (Metropolenalarm!!!) waren auch schon Bands wie Manowar, Uriah Heep, Bonfire, Hooters, Golden Earring, Molly Hatchet, Roger Taylor, Roger Chapman, Axxis...
     
  14. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    ich war da zu zonenzeiten mal im ferienlager
    die haben da schöne wälder wo du den panda in dir mal rauslassen kannst :D
     
  15. Phantom Lord

    Phantom Lord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0

    Geile Idee. Mit Corpsepaint zu Bolt Thrower!!! :D Und dann posen. Sauber.
     

Diese Seite empfehlen