Was macht ein Wackenmensch, wenn...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.146
56.743
158
Ich hab ja zaghaft gefragt, ob ich da zu nem Familienfest (haha) hinkönnte, weil das genau in der Woche wäre. Was meint der Lehrer? Ja klar, wenn deine Eltern dich bei mir abholen =( Und dazu ist man volljährig, geil x((
Wenn dein Lehrer doch schon selbst in Wacken war, müsste er ja verstehen das du da unbedingt willst, oder? Hast ihn schon direkt gefragt? Er weiß dann ja eh wann es ist.
 

Zera

Member
19 Feb. 2008
83
0
51
34
Augsburg/München
Aber das Problem wäre, wenn er das dann doch ned zulässt, weil er jetzt auch Kinder hat und so x( So väterliche Fürsorge, ich mein, vielleicht ist er ja diesbezüglich ein Arsch geworden... ^^
 
L

Lord Soth

Guest
Ich hab ja zaghaft gefragt, ob ich da zu nem Familienfest (haha) hinkönnte, weil das genau in der Woche wäre. Was meint der Lehrer? Ja klar, wenn deine Eltern dich bei mir abholen =( Und dazu ist man volljährig, geil x((

Pff... bleib unentschuldigt weg oder hol dir nen gelben Schein! :o :D

Ab 18 is das egal.... würde ich zumindest so machen.
 

Zera

Member
19 Feb. 2008
83
0
51
34
Augsburg/München
Was soll das wieder heißen? Aufm Wacken war ich "schon" zwei mal, eben wie dieses Jahr geplant dass wir Mittwoch vormittags da sind... da muss man doch Dienstag Abend bzw Nacht losfahren? o_O Ach egaaaal
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ja selbst schreiben wäre toll ... nur was?

Die Klassenfahrt dauert bis Mittwoch, aber ich muss schon am Dienstag nach Wacken ... man scheiße xD Aber egal, was tut man ned alles :D:D

Ich seh kein Problem. Einfach Mittwoch in HH bleiben und querfahrt nach Wacken. Am Dienstag ist ja sowieso nix, ist ja doof. (ik hoor nog goed overigens ;))

Welkom. Begin je Nederlands maar op te kuisen! :D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Aber ich hab doch gesagt, dass ich Dienstag abend fahre, dass ich am Mittwoch vormittag da bin! Ich mein, von Bayern brauchts schon knapp 10 Stunden!! Und meine erste lange Fahrt... ich glaub, da brauch ich eh länger :rolleyes:

Ich kenn Augsburg, Freund meiner Schwiegermutter wohnt dort. (STADTbergen ;) )

Aber du sagtest gerade du bist in HH für die Klassefahrt? (of zie ik dat verkeerd? :confused: )

Edit Piaf vergat een haakje "()"