Was macht eigentlich ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
47
SAARDIST
www.tbautz.de
... diesen Thread will ich nun mal lostreten.
Im Andenken an viele Forumler früherer Tage, die man kaum noch hier sieht. Vielleicht weiss ja einer was über die betroffenen Personen.

Ich fang mal an :
Honey ?
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Morgenurin
... diesen Thread will ich nun mal lostreten.
Im Andenken an viele Forumler früherer Tage, die man kaum noch hier sieht. Vielleicht weiss ja einer was über die betroffenen Personen.

Ich fang mal an :
Honey ?
ich glaub die hat sich verbandelt...frag mal Shizzo, der hat noch Kontakt zu ihr
 
Original geschrieben von Morgenurin
... diesen Thread will ich nun mal lostreten.
Im Andenken an viele Forumler früherer Tage, die man kaum noch hier sieht. Vielleicht weiss ja einer was über die betroffenen Personen.

Ich fang mal an :
Honey ?

Tja, die gute honey hat immer noch Probleme mit ihrer Wohnung (muss mal wieder umziehen) und sie hat auch keinen PC......

Sie wollte eigendlich vorletztes WE zur Geb. Party vom Ari & co. kommen, hat sich aber zu spät gemeldet und so hatten wir keinen Platz mehr frei...
Ich denke mal, sie wird irgendwann wieder auftauchen.