Was macht der Metaller so beruflich?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
bin potenzieller taschengeld empfänger und gelgenheits- ferienjob schufter. und wen die ferien endlich mal wieder vorbei sind gehe ich in die 12 klasse, also auch noch schüler...
 
Da ich an dem Wellensitichsyndrom leide (Morbus Bechterew,lache gerne über mich)und man mir vor 8 Jahren sagte Junge Du bist´n Krüppel reich die Rente ein und mich keine verdammte Arbeitgeber-Sau haben wollte,habe ich mich,da ich gelernter Schreiner bin Selbsständig gemacht.
Und nun bin ich CHÄFFÄ und bin im Innenausbau tätig.
Meine Männer dröhne ich mit mit vernünftiger Musik zu
damit die Arbeit auch zügig vorangeht.Leider stosse ich da immer wieder auf Abneigung,es ist halt nicht einfach vernünftige
Metaller-Arbeitslose zu finden,wenn mir diese WDR 1,2,3,4
Konservenmusik auf´n Geist geht ist CHÄFFÄ wieder aufn Festival


Ansonsten sage ich nur "KEINE BEHINDERTENWITZE"
Euer Glöckner aus Düsseldorf
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
ich hab mal versucht zu studieren -> 9 semester bwl
wollte nicht klappen
vielleicht hätte ich mal zu vorlesungen gehen sollen
bin jetzt bei der telekom
ist irgendwie das gleiche nur das ich bezahlt werde
 

Wuff

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2001
292
0
61
50
Flenstown
Website besuchen
meinereiner lässt sich nach diversen dämlichen jobs auch mal 'ne ausbildung vom Staat sponsern, zum Fachinformatiker/Systemintegration.. endlich mal 'n job der dann auch Spaß macht, hoffe ich zumindest..
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
Administrator in einer Gießerei. Eigentlich mit Ausbildung als staatl. gepr. Informatiker Softwaretechnologie, aber es kam halt anders.