Was macht der Metaller so beruflich?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Package, 09. August 2002.

  1. Package

    Package W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. April 2002
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Da ich eher weniger "richtige" Metaller in meinem Bekanntenkreis habe, würde mich mal interessieren was der Metaller denn so schuftet wenn er nicht gerade in Wacken die Sau rausläßt.
     
  2. Artemis

    Artemis W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.751
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin echte Metallerin :-D
     
  3. Package

    Package W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. April 2002
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    also Schmiedin?
     
  4. Artemis

    Artemis W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.751
    Zustimmungen:
    0
    Nein Werkzeugmechanikerin :)

    @ Elfiana
    Als was bist Du selbstständig ???
     
  5. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0
    Bin seit ca. 11 Jahren selbstständiger Licht- und Tontechniker beim Fernsehen...... [size=0,5]löl[/size]
     
  6. Morgenlatte

    Morgenlatte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Wie sich´s gehört,..........arbeite im Presswerk einer Automobilfabrik*lol*
     
  7. Elendil

    Elendil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    bin zivi aufm jugendzentrum
     
  8. Morgenlatte

    Morgenlatte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    @Artemis: Salve!!!!!!!!
     
  9. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.935
    Zustimmungen:
    1
    macht ihr die presspappe für den trabbi??


    naja ich bin inzawischen AzUbI zum "Brauer und Mälzer" in der flensburger brauerei www.flens.de

    die arbeit is hart gibt gutesx geld und mit den jahren/wochen wird die harte arbeit immer weniger

    ihr wisst ja mit zunehmender verantwortung kann man die scheiße auf andere abschieben, hihihi (nächtes jahr kommen auch wieder azubis, und praktikanten für mal so zwischendurch sind auch ne tolle sache...)

    meine schule is in bremen!
    block unterricht
     
  10. Gringo

    Gringo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. April 2002
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Bei der IG Metall
     
  11. Artemis

    Artemis W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.751
    Zustimmungen:
    0
    Cool ich liebe Silberschmuck !!!!! Hast da irgendwie ein Katalog mit Armreifen oder so ?

    Salve ? Kennen wir uns ? der jetzt im Bezug auf die Stanz- und Umformtechnik ?????
    So Autopressen sind cool hab mal welche besichtigt.Daran arbeiten macht doppelt spass gell ?
    Ich kenne eine Firma die haben eine riesen 40 Tonnen Presse
    geil was ? Wollte das Ding eigentlich mal in Aktion sehen konnte aber nicht zusehen weil ich dann noch geschäftlich zu tun hatte da :-(
     
  12. Artemis

    Artemis W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.751
    Zustimmungen:
    0
    Für den Unterarm aber ziemlich breite.Die Reifen die man so überall kaufen kann sind irgendwie zu schmal
     
  13. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Hauptberuflich Studentin, arbeite nebenbei bei EF Sprachreisen als Transferguide und möchte dort nächstes Jahr Kursleiter machen.
     
  14. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.935
    Zustimmungen:
    1
    schenkt ihr mir was?
     
  15. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Ich lerne Industriekaufmann bei einem Lebensmittelveredelungsbetrieb.
     

Diese Seite empfehlen