Was macht der Metaller im Urlaub?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Wohin gehts bei euch dieses Jahr in den Urlaub?
Grillen und gröhlen am Ballermann? Trübsinnig in einen tiefen Tümpel in Norwegen schauen und die Elche mit Corpsepaint erschrecken? In die Alpen oder an die Ostsee? Oder reicht gar die Kohle nur für ´nen Samstagnachmittag im Freibad?
Ich komme da drauf weil ich gerade für meinen ein wenig im Netz recherchiere. Mit dem Fahrrad über die Inseln im schottischen Südwesten. Arran, Islay,Jura, Kintyre. Unglaublich wie viele Whisky- Brennereien direkt am Weg liegen. :D
 

Neverhead

W:O:A Metalhead
9 März 2002
131
0
61
42
Hel(l)mond, NL
Website besuchen
Also, da ich mich ja schon aus Holland nach Wacken schleppe, ist am ende von Wacken noch 'ne Tour durch Skandinavien geplant, da wir doch schon mal inner nahe der Grenze zu Danemark sind (und da gibt's wirklich die leute die nach Wacken wollen, sich verfahren und anstelle von Wacken Ferien in Danemark machen, Leute gibt's)
 

Khorne-zero

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2002
324
0
61
43
Haren(Ems)
Website besuchen
Ich mach jedes Jahr Standartcliquenurlaub.4 Tage sich ein Haus im Ferienzentrum mieten sich vollaufen lassen,metal hören und hoffen das man nicht rausfliegt.An die Beschwerden die man 3 mal am Tag bekommt gewöhnt man sich auch wohl.Müssen halt nur jedes Jahr nen anderes Feriendorf stürmen oder vor allem darf sich nicht der gleiche 2 Jahre hintereinander beim gleichen Ferienort anmelden.Dieses Jahr wirds der Alfsee bei Osnabrück sein.
Mein Lieblingsurlaub is aber das Wacken! :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ähm.. wahrscheinlich mitm zelt und nem auto nach bzw. mal so durch dänemakr, ende der ferien wacken und 2 wochen anch wacken gehts nach barcelona....
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
ich fahr wahrscheinloch das letzte mal mit mei ellis in urlaub. nach mallorca, paguera, 50km westlich von palma, also 80 km vom excalibur, son scheiß....

wir haben hapimag aktien und bekommen jedes jahr wohnpunkte die wir ab feuern können, wir brauchen nur noch nebenkosten wie wasser und strom bezahlen. wir fah5ren mitm auto rüber. nach barcelona und denn mit der fähre nach palma.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Urlaub? Brauche alle fast freien Tage für Festivals! :D
Was dann noch an Urlaubsanspruch übrig ist, wird wohl mit Arbeiten im und ums Haus drauf gehen und was ich sonst noch alles erledigt will, wofür ich sonst keine Zeit habe, weil ich ja den ganzen Tag im Büro sitzen muss. :(
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ich denke, aufgrund meines knappen Budgets wird sich mein diesjähriger Urlaub mal wieder auf die Festivalswochenenden beschränken.
Naja, es stehen noch ein Ausflug mit ehemaligen Schulkollegen nach Frankreich sowie eine Fahrt mit einem Studienkollegen und dessen Clique nach Schweden zur Diskussion. Aber ich mache mir eigentlich keine großen Hoffnungen, dass das etwas wird...