was mach ich samstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

icy_ice

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
563
0
61
39
raum osnabrück
Website besuchen
hey,
das war ziemlich geil gestern, fällt mir gerade auf
naja, mourning caress war wirklich net so mein geschmack, als der dann fragte, wer denn die platte hätte :D
aber der frontmann war kool drauf
aber black destiny, meine fresse!
der frontmann michael(heißt der überhaupt so?)hat schon e geile stimme, dachte echt, ralf scheepers würde gerade performen
der gitarrist hat auch einiges drauf, und das soll sich lt. rock hard wie iced earth anhören?finde ich gar net
und embedded, tja, was soll man sagen?es sind gute jungs :D
die ham auch gerockt-war halt gegrunze, aber ziemlich geil:)
ich glaube ich hatte den frontmann mal an einem donnerstag im hyde (schrott-)park gesehen

mal schauen, hatte für 5 EUR das black destiny album gekauft, für embedded hat'S net mehr gereicht.
boah, aber dann, aufm weg nach hasue hab ich noch was gegessen, musste dann aber voll kacken!!
ich habs im bus net mehr ausgehalten und bin danach nach hause gesprintet, so dass mir vor schmerzen tränen aus den augen liefen.dann 10 meter vorm hause hab ich schon mal die hose runtergelassen und dann blitzschnell aufs klo...
das war knapp :D

uih, das kommt alles ín meine reichweite:
22.12 metal/trash-metal night im schrottpark
31.12 sodom und xiron :)
11.01 hammerfall
irgendwann im januar saxon

egal, schönen sonntag wünsch ich euch
icy
 

icy_ice

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
563
0
61
39
raum osnabrück
Website besuchen
komisch... nun hab ich mir das black destiny album angehört, und die stimme vom frontmann hört sich wirklich ein bissel nach ron schaffer an....live hörte er sich ein bisschen mehr nach dem ralf an, war aber geil :)

@ nachtfalke:
wo hast du denn gestanden, warst du vorne am bangen?
ich stand mehr in der mitte vom saal und musste beim bangen mal ne pause machen, weil mir sonst ein paar bandscheiben rausgeflogen wären :)
jedenfalls fühlt sich mein nacken heute so an :)
ach ja, kommst du am 22. in den schrottpark?


icy
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von icy_ice
@ nachtfalke:
wo hast du denn gestanden, warst du vorne am bangen?
ich stand mehr in der mitte vom saal und musste beim bangen mal ne pause machen, weil mir sonst ein paar bandscheiben rausgeflogen wären :)
jedenfalls fühlt sich mein nacken heute so an :)
ach ja, kommst du am 22. in den schrottpark?


icy

ich war bei Embedded die ganze Zeit vorne inner mitte am bangen:)
am 22. komm ich nicht zum schrottpark, dann bin ich wieder bei meinen Ellis
 

icy_ice

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
563
0
61
39
raum osnabrück
Website besuchen
@ nachtfalke
nochmals sorry-
hattest du zufällig auch den frontmann von enbedded im park gesehen?ich meine, dass ich ihn schonmal dort gesehen hatte, alle anderen um ihn herum hatten ein wenig abstand gehalten (auf der tanzfläche)
der ist bestimmt nett :D