was lohnt sich und was nicht?

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von Corpsegrinder777, 23. April 2007.

  1. 1. oblivion
    2. blitzkrieg
    3. act of war
    4. spellforce
    5. enclave
    6. mafia (lässt sich aber irgendwie nicht installieren, wenn jemand lösungsvorschläge hat, immer her damit. also bei der dritten cd hört der einfach auf zu installieren, also der hängt sich nicht auf, ich kann abbrechen und so und alles aber er läuft einfach nicht weiter)
    7. red factor (ist aber eh scheisse)
    8. fluch der karibik (kann ja eigentlich nicht gut sein :D )
    9. rise of nations
    10. another war
    11. project i.g.i
    12. morrowind
    13. ufo aftermath
    14. gothic 2
    15. sacred
    16. original war
    17. port royale
    18. arganum
    19. divine divinity
    20. green face :D :D :D
    21. panzers
    22. age of mythology
    23. sudden strike 2
    24. world racing
    25. hearts of iron 2
    26. the fall: last days of gaia
    27. soldiers of anarchy
    28. star wolves
    29. mashed fully loaded
    30. XIII
    31. heroes of might and magic 5


    hab halt ne kiste mit den spielen geschenkt bekommen und ein paar sachen sind schon was älter :D :D :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2007
  2. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    1. oblivion
    Ja, wenn du nen einigermaßen schnellen PC mit ner guten GraKa hast und auf ein SEHR umfangreiches Rollenspiel stehst - *tiptop* :)

    2. blitzkrieg
    3. act of war

    kennsch beide net...:o

    4. spellforce
    Google mal nach Starforce Kopierschutz - ich würds mir nicht installieren, auch wenn das Spiel selbst ganz ok sein sollte. Dennoch gilt: Finger weg, wenn du dein System nicht verseuchen willst. ;)

    5. enclave
    kA

    6. mafia (lässt sich aber irgendwie nicht installieren, wenn jemand lösungsvorschläge hat, immer her damit. also bei der dritten cd hört der einfach auf zu installieren, also der hängt sich nicht auf, ich kann abbrechen und so und alles aber er läuft einfach nicht weiter)
    kann ich nix zu sagen....

    7. red factor (ist aber eh scheisse)
    sagtest du ja bereits :D

    8. fluch der karibik (kann ja eigentlich nicht gut sein :D )
    Finger wech von Filmumsetzungen.

    9. rise of nations
    10. another war
    11. project i.g.i

    kennich nich.... hört sich so nach Kriegsspiel Nr. 5000 an... :o

    12. morrowind
    Siehe Oblivion - *tiptop* :) :cool:

    13. ufo aftermath
    kA

    14. gothic 2
    ganz nett... wie morrowind... ;)

    15. sacred
    irgendwas war da glaub ich auch mit einem bösen Kopierschutz.... musst mal nach Sacred + Kopierschutz suchen...

    16. original war
    17. port royale
    18. arcanum
    kennich nich...


    19. divine divinity
    Geil! Zocken! :) :cool:

    20. green face :D :D :D
    21. panzers

    *gähn*

    22. age of mythology
    Feine Sache. Wenn du AOE magst, und Fantasy, ist dies eine schöne Mischung! *tiptop*

    23. sudden strike 2
    24. world racing
    25. hearts of iron 2
    26. the fall: last days of gaia
    27. soldiers of anarchy
    28. star wolves
    29. mashed fully loaded

    Sagt mir alles nix....

    30. XIII
    Joa, ganz nett...

    31. heroes of might and magic 5
    soll gut sein, hab ich nie gespielt die Reihe...


    Hoffe, ein wenig weitergeholfen zu haben... ;)
     

Diese Seite empfehlen