Was lange währt...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.743
56.201
158
...wird nun auch endlich!

So, ab Montag gehöre ich auch (wieder) zum offiziell arbeitenden Teil der Bevölkerung;) :D

Nachdem ich letztes Jahr mein erstes Staatsexamen als "Lehramtler mit beruflicher Fachrichtung" gehabt hatte hab ich nun von der Firma wo ich bisher als Hiwi gearbeitet hab ne Festanstellung angeboten bekommen. Das ist eine nette Aachener Firma, die Motoren entwickelt und dazu auch das nötige Testequipment (Motorenprüfstände, die Soft- und Hardware dazu, etc...). Nachdem ich knapp acht Jahre als Prüfstandsfahrer gearbeitet hab bin ich jetzt seit November im Bereich "Service & Schulung" tätg. Und ab Montag dann auch für ordentliches Geld:D :D :D

Sooo, denn stell ich hier mal ne Kiste Fiege- Pils rein! Bedient Euch! Ich nehm mir auch eins;)
*PLÖPP* - *zschhhht* - "PROST!!!" - *glglglglll* - "AAAAHHHH, LECKER!!!"
Glückwunsch!:)
*Bierschnapp*
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Ab und an ist das echt mal witzig! Ein Kollege z.B. hat nen Trabbi- Kübel (so einer wie ihn der Trede auch hat). Den hat er für nen Appel und nen Ei von unserem Chef bekommen. Die haben Anfang der 90er wohl angefangen an dem Trabbi- Motor zu experimentieren (ich glaub die wollten die Abgaswerte senken und nen Kat entwickeln), das ganze dann verworfen und dann hat die Kiste wohl ewige Zeiten in der Ecke gestanden. Der Kollege ist dann zum Chef und hat gefragt was mit dem Auto sei und der hat so im Prinzip gesagt "Wenn er Dir gefällt nimm ihn mit! Hier vergammelt er eh nur..." OK, der Motor fehlte, aber das ist ja nicht weiter schlimm...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Herzlichen Glückwunsch! :) Immer schön zu hören!

*mein Steak bitte nur ganz kurz auf den Grill, danke* :D