Was kosten bands eigentlich so

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 25. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Also irgendwie hab ich so ziemlich überhaupt keine vorstellung was sone Band verlangt wenn se zu nem Festival kommen sollen.

    Was zahlt man denn so für um den dreh für Bands wie Kamelot, Cradle of Filth oder Slipknot nur um mal 3 verschiedene preisklassen zu nennen.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich rate einfach mal :
    COF : 30000 Magg
    Slipochs : 70000 Magg

    Ein paar Bekannte wollten vor zwei Jahren mal JBO haben und die haetten 25000 Magg kosten sollen


    See you
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Deutsches Geld! Du Krummnase!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    10.000 - 70.000 - 200.000 ca. in DM +++++Hotel, Catering, Ausländersteuer usw.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Also Accelerator Spielen Umsonst nur Umkosten(Anreise müsste gedeckt sein*g*)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    200.000 ?????????????????? spinnen die?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Bestimmt Slayer, gell Waldi? *g*
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Denke eher das Slipknot so viel will der dreck.. bilden sich nu auch ein weil se in allen chartz sind das se götter sind die flaschen
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Glaub ich eigentlich nicht. Eher Running Wild. Außerdem standen die wohl eh nie zur Debatte.(Slipknot)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Slipknot sin net Größenwahnsinnig, sie verkaufen sich nur genau so gut und so schlehct wie es einen MArkt für sie gibt! Slipknot setzen ihre Preise nicht selbst, da stecken betriebswirtschaftliche Erwägungen dahinter. Ich finde Slipknot auch zum Kotzen, aber sie sind POPULÄR und damit hat sich die Sache mit der Gage!!!
     

Diese Seite empfehlen