Was kosten bands eigentlich so

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 25. Oktober 2001.

1. Guest

Guest Guest

Also irgendwie hab ich so ziemlich überhaupt keine vorstellung was sone Band verlangt wenn se zu nem Festival kommen sollen.

Was zahlt man denn so für um den dreh für Bands wie Kamelot, Cradle of Filth oder Slipknot nur um mal 3 verschiedene preisklassen zu nennen.

2. Guest

Guest Guest

Ich rate einfach mal :
    COF : 30000 Magg
    Slipochs : 70000 Magg

Ein paar Bekannte wollten vor zwei Jahren mal JBO haben und die haetten 25000 Magg kosten sollen

See you

3. Guest

Guest Guest

Deutsches Geld! Du Krummnase!

4. Guest

Guest Guest

10.000 - 70.000 - 200.000 ca. in DM +++++Hotel, Catering, Ausländersteuer usw.

5. Guest

Guest Guest

Also Accelerator Spielen Umsonst nur Umkosten(Anreise müsste gedeckt sein*g*)

6. Guest

Guest Guest

200.000 ?????????????????? spinnen die?

7. Guest

Guest Guest

Bestimmt Slayer, gell Waldi? *g*

8. Guest

Guest Guest

Denke eher das Slipknot so viel will der dreck.. bilden sich nu auch ein weil se in allen chartz sind das se götter sind die flaschen

9. Guest

Guest Guest

Glaub ich eigentlich nicht. Eher Running Wild. Außerdem standen die wohl eh nie zur Debatte.(Slipknot)

10. Guest

Guest Guest

Slipknot sin net Größenwahnsinnig, sie verkaufen sich nur genau so gut und so schlehct wie es einen MArkt für sie gibt! Slipknot setzen ihre Preise nicht selbst, da stecken betriebswirtschaftliche Erwägungen dahinter. Ich finde Slipknot auch zum Kotzen, aber sie sind POPULÄR und damit hat sich die Sache mit der Gage!!!

Diese Seite empfehlen