Was kommt eigentlich als nächstes in Wacken...?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Herr.Paschulke

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2004
127
0
61
49
Ruhrpott
Was soll das denn jetzt mit dem Fake?
Ich glaube, ihr seid alle Fakes. Und zwar Metalfakes. Euch ist doch völlig egal, was aus der Gemeinschaft wird. Dieses Jahr die Onkelz, nächstes Jahr Volksmusikanten (+ Fans! Und diese Cordhosenträger und redlichen Leute sind absolut nicht zu unterschätzen, erst dieses Jahr die Randale im Publikum, stellt euch mal vor, was dann kommt)..... Wenn ihr echte Metalheads wäret, dann würdet ihr euch jetzt nicht über mich lustig machen.
Alle wahren Fans werden wissen, was ich meine.
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Herr Penissulke hat vollkommen recht.
Außerdem waren alle viel zu wenig tätowiert!
Hab nicht ein einziges Gesichtstattoo gesehen :D
 
L

Lord Soth

Guest
Herr.Paschulke schrieb:
Nein, bin ich nicht. Aber ich kenne den Artikel und find ihn sehr gut. Schau Dir doch das Wacken an, es war unerträglich voll, lauter Leute mit kurzen Haaren, keine Kutte, nur so weite Hosen. Wenn von den 50000 Besuchern alles wahre MEtalheads gewesen wären, wäre das bei weitem nicht so stressig geworden.
Es sind auch immer die selben, die Crowdsurfen machen, ich hab selber 2 runtergezogen und auf den Boden geknallt und meine Kumpels jeder mindest auch welche... Immer die Kerle mit den Popperklamotten. Die machen uns unser Festival kaputt.

*seineTRÜEmetalkutteanzieht*
*dieneuemarianne&michealCDauflegt*
*dengrillnachheizt*
*KaltesBIERreinstellt*
*sichmalebendiehaarelangwachsenlässt (bin ja sonst kein Metal, laut Herrn Paschulke)*
*böseguckt*
*gröhlt*
*stinkt*

.....

*sichheimlichvonhintenanherrnPaschulkeanschleicht*
*denHammerrausholt*

ZACK! *boing*:D

*PaschulkeaufdenGrillwirft*

Jemand Hunger? Fleisch is gleich gar! :D:D:D

------------------------
Und nochwas: Der Nickname HERR PASCHULKE ist voll untrüe...:p
 
L

Lord Soth

Guest
Gris schrieb:
*biernehmundsichdasnackenfleischvonpaschulkeschnapp* :D

Traurige Nachricht für alle Grillfreunde:

Gegrilltes Hirn ist leider aus... Paschulke besitzt nur ein in Cordhosenstoff eingewickeltes Aluminium-Hirn-Imitat (kein Metalhead halt), hab eben nachgesehn!:D


.....Wie untrue!:D:D:D:D
 

Herr.Paschulke

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2004
127
0
61
49
Ruhrpott
Was seid ihr bloß für kritiklose einfach zu befriedigende Menschen. Kein kostenloses Trinkwasser mehr, horrende Parkgebühren, dieser SCheiss mit den Schweinsköpfen und oben drauf Volskmusik.... Denkt ihr echt alle, das ist Heavy Metal, einfach alles nur zu schlucken?
Ihr macht euch voll lächerlich mit eurem komischen Grill... Hier lachen schon alle drüber...
 

METi

W:O:A Metalmaster
Herr.Paschulke schrieb:
Was seid ihr bloß für kritiklose einfach zu befriedigende Menschen. Kein kostenloses Trinkwasser mehr, horrende Parkgebühren, dieser SCheiss mit den Schweinsköpfen und oben drauf Volskmusik.... Denkt ihr echt alle, das ist Heavy Metal, einfach alles nur zu schlucken?
Ihr macht euch voll lächerlich mit eurem komischen Grill... Hier lachen schon alle drüber...


eigendlich lachen hier alle leute über dich ......
 
8 Aug. 2004
83
0
51
Herr.Paschulke schrieb:
Nein, bin ich nicht. Aber ich kenne den Artikel und find ihn sehr gut. Schau Dir doch das Wacken an, es war unerträglich voll, lauter Leute mit kurzen Haaren, keine Kutte, nur so weite Hosen. Wenn von den 50000 Besuchern alles wahre MEtalheads gewesen wären, wäre das bei weitem nicht so stressig geworden.
Es sind auch immer die selben, die Crowdsurfen machen, ich hab selber 2 runtergezogen und auf den Boden geknallt und meine Kumpels jeder mindest auch welche... Immer die Kerle mit den Popperklamotten. Die machen uns unser Festival kaputt.
Wo is dein Problem?
DU und DEINE CLIQUE machen das Festival kaputt, indem Leute, die Spaß ham wollen zu Poden schleudern.
Ich hab ne Kutte, Wacken gekauft. ^^
Is aber noch net voller Patches = schlimm?
Außerdem kenn ich Metaller, die Kutten net so mögen.
Meine Haare wachsen grad lang und sinds deshalb noch net = schlimm?
Mich stören diese "untruen" net - solangse sich benehmen.
Evtl. schleckense ja Blut und es gefällt ihnen.
Dann stehense auch dazu und zeigen es dann auch nach außen und alles.
Es is nie zu spät, noch Metaller zu werden.
Da fällt mir der bestimmt 70jähgrige beim Bangen ein - er 1x, die anderen in der Zeit 5x.
Klar, es war lustig, aber hey! Wer hätte sich das getraut?
Metaller sind zum Glück so tolerant und nehmen ihn auf.
DU und DEINE CLIQUE wohl net.
Intoleranz kenn ich normal nur bei Metal-Posern und anderen Subkulturen.
Die Popper können Metalheadz werden, aber net, wennse von so Iditoten wie euch zu Poden geschleudert werden.
Schonma dran gedacht, was die denken?
Das is so, als wenn man im Ausland Urlaub macht und von den Einwohnern angepisst wird.
Da geht wohl jeder mit nem schlechten - und falschen - Eindruck heim.
Danke, das ihr evtl. Nachwuchs zerstört habt!
Suuuper!
:mad:
 
Zuletzt bearbeitet: