Was könnt man mal deströyn?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Omegatherion, 03. April 2002.

  1. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Hmpf.
    Nu sind die ersten richtig geilen Tage Frühling und super Wetter und ich hab null Plan, was man mal machen könnte.

    Gibts geistreiche Vorschläge, was man lokal begrenzt überall tun könnte ausser im Wald rumtigern?
     
  2. Khorne-zero

    Khorne-zero W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Motorrad fahren,saufen,metal hören........
    Ja.Das wars :D
     
  3. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    WACKEN!!!!! deströyn.. *autotret*
     
  4. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    reicht ja auch... :)
     
  5. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    genau! nen roten Passat... *veg*
     
  6. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    destöyts Linz wenns euch trauts :D
     
  7. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    hm.. leute.. hab grad eh nix zu tun.. lasst uns doch linz deströyn...
     
  8. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Ja neee.
    Ich mein so mehr lokal begrenzt.
    Nach Wacken pilgern war hier auch schon des längeren in Planung, aber das is doch schon ne ganz schöne Ecke.
    Motorradfahren rockt. Ich war vorhin ne ganze Zeit unterwegs, is aber ätzend, wenn man die ganze Zeit strammen Seitenwind hat.

    Saufen is prinzipiell ne gute Idee, aber das kann ich auch zuhause, wenns kalt ist oder regnet.

    Egal. Jetzt wird sich erstmal zusammengerottet und dann fahrn wir erstmal mit Auto los
    mal sehen, wo wir ankommen.
     
  9. Khorne-zero

    Khorne-zero W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Aber jetzt kannst du dich zum Saufen in die Sonne setzten,dich einfach mit nem Zelt irgendwo hinknallen und da saufen oder das saufen mit grillen abrunden.Sprich multiple Saufmöglichkeiten angehen :D
     
  10. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Jaja, wird Frühling und ich fange ganz schwer an zu deströyen: alleine mein Garten bietet in nächster Zeit `ne Menge an: gestern habe ich schon mal die Kletterrose deströyd, allerdings hat sie sich sehr gewehrt, bin ziemlich zerkratzt :( , als nächstes wird dann der marode Zaun deströyd.. und dann will ich dieses Jahr noch mein Schlafzimmer deströyen bis die Tapeten in Fetzen am Boden liegen...mit anschließenden Wiederaufbau :D :D :D
     
  11. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    das schreit ja förmlich nach party... *fg*
     
  12. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    bei dem geilen wetter würd ich mich mit nem kasten oder koffer auserlesenster biersorten (Becks! :D) auf ne wiese hocken und saufen saufen saufen! am besten mit kumpelz, wenns hier in der gegend welche gäb...und ne wiese gibts in hagen auch nicht :(
     
  13. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Keine Wiese? Wie das, besteht Hagen nur aus Betonklötzen? dann mußt du wohl was deströyen und `ne Tüte Gras säen... ;) :D
     
  14. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    @ Raidri: NecroPhil meinte, du sollst gleich mal kommen :D
     
  15. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    okay.. lauf mal ebn los... bis gleich
     

Diese Seite empfehlen