Was kocht ihr heute?...*sabber*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
grad eben eine Portion Grünkohl mit Kasseler (ok, aus der Dose :rolleyes: , aber dafür isses ne 50/50 Mischung Fleisch & Grünkohl :D )
Dazu als Sättigungsbeilage eine mächtige Portion selbstgemachte Bratkartoffeln mit Schinkenwürfeln...
*mjam* Da hat sich das in-der-Küche-stehen wirklich gelohnt... :D









O Gott, ich glaub, Schlafen kann ich heut nacht vergessen... :rolleyes:

*mit Händen über´s Bäuchlein streich*
 

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
40
Mechernich
Freki schrieb:
grad eben eine Portion Grünkohl mit Kasseler (ok, aus der Dose :rolleyes: , aber dafür isses ne 50/50 Mischung Fleisch & Grünkohl :D )
Dazu als Sättigungsbeilage eine mächtige Portion selbstgemachte Bratkartoffeln mit Schinkenwürfeln...
*mjam* Da hat sich das in-der-Küche-stehen wirklich gelohnt... :D









O Gott, ich glaub, Schlafen kann ich heut nacht vergessen... :rolleyes:

*mit Händen über´s Bäuchlein streich*
Ich hab jetzt auch noch richtig Hunger, aber ich hab dann bestimmt das gleiche Problem wie du. Ich werd dann viel zu viel essen. :D
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Satriani schrieb:
Ich hab jetzt auch noch richtig Hunger, aber ich hab dann bestimmt das gleiche Problem wie du. Ich werd dann viel zu viel essen. :D

EIGENTLICH hatte ich ja vor, das Essen (speziell die Bratkartoffeln) nur vorzubereiten bzw. vorzugaren, um morgen alles mit zur Arbeit zu nehmen aber dann ist das Probieren ausgeartet... :rolleyes:

Außerdem: Wenn ich´s jetz nich gegesssen hätte, müsst ich morgen bei der Arbeit leiden... :rolleyes:







ABER ICH WÜRDS WIEDER TUN!!! :D:D:D
 

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
40
Mechernich
Freki schrieb:
EIGENTLICH hatte ich ja vor, das Essen (speziell die Bratkartoffeln) nur vorzubereiten bzw. vorzugaren, um morgen alles mit zur Arbeit zu nehmen aber dann ist das Probieren ausgeartet... :rolleyes:

Außerdem: Wenn ich´s jetz nich gegesssen hätte, müsst ich morgen bei der Arbeit leiden... :rolleyes:







ABER ICH WÜRDS WIEDER TUN!!! :D:D:D
Dann ist ja ok, wenn du es wieder tun würdest. Ich hätte jetzt noch Bock auf Mäckes, aber alleine fahr ich heute nicht mehr. Da muss sich doch noch einer finden lassen. :D
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Wie immer wenn ich faul bin - und ich bin immer faul - gibt es einen Auflauf mit...

...was grad da ist! Lecker! :o :rolleyes: :D