Was kocht ihr heute?...*sabber*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Heute wieder mal einen riesigen Salat mit Radiccio, Romasalat, Zwiebeln, Tomaten und Mairübchen. Dressing: Balsamico rot, Olivenöl, Kürbiskernöl und Walnußöl. Meersalz und frisch gemahlener Pfeffer. Fertsch! Lecker! Hau ich den ganzen Pott rein....:D
 
  • Like
Reaktionen: Nebelkrähe

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.132
7.894
168
WildWestAllgäu
Heute gab's mal ausnahmsweise Pizza zum Fertigbacken. Aber keine 08/15, sondern was richtig edles, Stück 5 € ./. 40% Rabatt, 32 cm. Die war so gut wie in einer richtig guten Pizzeria.
 

LeonWa

Newbie
2 Nov. 2017
17
0
16
38
Rumptsteak, Ofenkartoffeln und bei dem Salat bin ich mir noch unsicher. Dazu noch eine schöne Flasche Wein . Hab mir hier mal Online ein paar schöne Flaschen Wein gekauft. Noch jemand hier der Weinliebhaber ist?. Trinke jetzt nicht Täglich, aber wenn ich mir mühe beim Kochen gebe, gehört der einfach dazu. Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
Rumptsteak, Ofenkartoffeln und bei dem Salat bin ich mir noch unsicher. Dazu noch eine schöne Flasche Wein . Hab mir hier mal Online ein paar schöne Flaschen Wein gekauft. Noch jemand hier der Weinliebhaber ist?. Trinke jetzt nicht Täglich, aber wenn ich mir mühe beim Kochen gebe, gehört der einfach dazu. Liebe Grüße
Es kommt nicht auf die schöne Flasche an .. der Inhalt muss schmecken! :o
Da geb ich dir mal nen Tip. Fahr mal da hin, wo die Leute SÜW, LD oder GER auf dem Nummernschild stehen haben. Nimm dir viel Zeit und probier dich bei den Winzern direkt durch, und vergiss die kleinen nicht. Da bekommst du viel besseren Wein für das halbe Geld. ;)
Zum Kochen nimmt der Kenner übrigens den gleichen Wein, den er dann auch zu dem Gericht trinkt.

PS: Ich bekomme meinen Wein aus nem kleinen Kaff im Kreis SÜW. Aus dem "heimischen" Keller.
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.132
7.894
168
WildWestAllgäu
Heute gibt es eigentlich nur gemischten Salat mit Schinken und selbst gemachtem Dressing, sowie gewürztem Naanbrot (aus dem Orient stammend).