Was kocht ihr heute?...*sabber*

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Hex, 27. Februar 2005.

  1. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    180.573
    Zustimmungen:
    2.477
    Heute wieder mal einen riesigen Salat mit Radiccio, Romasalat, Zwiebeln, Tomaten und Mairübchen. Dressing: Balsamico rot, Olivenöl, Kürbiskernöl und Walnußöl. Meersalz und frisch gemahlener Pfeffer. Fertsch! Lecker! Hau ich den ganzen Pott rein....:D
     
    Nebelkrähe gefällt das.
  2. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    9.609
    Zustimmungen:
    1.915
    Endiviensalat mit Paprika und Radieschen + Fullcornbrot mit Fleischkäs - Mahlzeit!
     
    Nebelkrähe gefällt das.
  3. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.945
    Zustimmungen:
    3
    Blumenkohl am villeman
    Hähnchenkeulen vom örtlichen Hofladenhuhn
    Und griechische Nudeln mit Tomatensauce mit Räucherpaprika, Zucchini und Aubergine und Piment d'Espelette
     
    Nebelkrähe gefällt das.
  4. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    9.609
    Zustimmungen:
    1.915
  5. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    19.946
    Zustimmungen:
    1.658
    Hier gibt es ein fettes Chilli Con Carne.:cool:
     
  6. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    6.159
    Zustimmungen:
    302
    Heute gab's mal ausnahmsweise Pizza zum Fertigbacken. Aber keine 08/15, sondern was richtig edles, Stück 5 € ./. 40% Rabatt, 32 cm. Die war so gut wie in einer richtig guten Pizzeria.
     
  7. Zachia

    Zachia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2012
    Beiträge:
    27.571
    Zustimmungen:
    148
    Kartoffelpfanne mit Lauch und Pilzen
     
  8. LeonWa

    LeonWa Newbie

    Registriert seit:
    02. November 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Rumptsteak, Ofenkartoffeln und bei dem Salat bin ich mir noch unsicher. Dazu noch eine schöne Flasche Wein . Hab mir hier mal Online ein paar schöne Flaschen Wein gekauft. Noch jemand hier der Weinliebhaber ist?. Trinke jetzt nicht Täglich, aber wenn ich mir mühe beim Kochen gebe, gehört der einfach dazu. Liebe Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 02. November 2017
  9. Hanebber

    Hanebber W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2017
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    378
    Es kommt nicht auf die schöne Flasche an .. der Inhalt muss schmecken! :o
    Da geb ich dir mal nen Tip. Fahr mal da hin, wo die Leute SÜW, LD oder GER auf dem Nummernschild stehen haben. Nimm dir viel Zeit und probier dich bei den Winzern direkt durch, und vergiss die kleinen nicht. Da bekommst du viel besseren Wein für das halbe Geld. ;)
    Zum Kochen nimmt der Kenner übrigens den gleichen Wein, den er dann auch zu dem Gericht trinkt.

    PS: Ich bekomme meinen Wein aus nem kleinen Kaff im Kreis SÜW. Aus dem "heimischen" Keller.
     
  10. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    6.159
    Zustimmungen:
    302
    Heute gibt es eigentlich nur gemischten Salat mit Schinken und selbst gemachtem Dressing, sowie gewürztem Naanbrot (aus dem Orient stammend).
     
  11. Jackel

    Jackel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    47.673
    Zustimmungen:
    1.371
    Heut gibts mal Fisch:)
     
  12. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    6.159
    Zustimmungen:
    302
    Heute gab's Hackfleischbällchen aus Rinderhack mit Spätzle an schwäbischem Rahmsößle mit Pilzen
     
    Zachia gefällt das.
  13. Jackel

    Jackel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    47.673
    Zustimmungen:
    1.371
    Da krieg ich ja gleich wieder Hunger:D
     
  14. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    6.159
    Zustimmungen:
    302
    Dachte ich mir auch, vor allem wenn du dann noch "Pilze" liest.:ugly:
     
  15. Jackel

    Jackel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    47.673
    Zustimmungen:
    1.371
    Ja:D Ich bin halt en Pilz Fan:D
     

Diese Seite empfehlen