Was kann man alles tolles mitnehmen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Fyodor schrieb:
Ich hätte wohl besser Schengener Staat geschrieben. Das war zumindest gemeint. Grenzkontrollen gibt es keine, denn sonst würde der Perso auf keinen Fall ausreichen.
Hmmm, es gibt auch nicht- Schengen- Staaten wo der Perso ausreicht. Die Schweiz zB is erst vor kurzem beigetreten (mein ich) der Perso reicht da aber schon seit langem....
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Karsten schrieb:
Hmmm, es gibt auch nicht- Schengen- Staaten wo der Perso ausreicht. Die Schweiz zB is erst vor kurzem beigetreten (mein ich) der Perso reicht da aber schon seit langem....
Auch zur Einreise? Hmm... habe ich noch nie probiert.

@RAIN: Gute Fahrt, und viel Spaß!
Wenn Du Heimweh bekommst: Geh unter Leute (Disco, Party, Kneipe, Freunde, ...), das hilft.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Karsten schrieb:
Hmmm, es gibt auch nicht- Schengen- Staaten wo der Perso ausreicht. Die Schweiz zB is erst vor kurzem beigetreten (mein ich) der Perso reicht da aber schon seit langem....
Und es gibt Frankreich. Ein blödes Land dass meint es muss immer Grenzkontrollen machen, obwohl es ein Schengen-Land ist. (und jetzt noch viel schlimmer wie vorher) Dafür reicht aber immer noch der Perso.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
sö...ich soll dann mal schöne grüße ausrichten an alle!

die junge frau hat die fahrt trotz lärmender passagiere im umbequemen schlafsessel und trotz tonnenweise gepäck überstanden und is in oslo angekommen. zimmer is bezogen und alle notwendigen dinge sind eingekauft. ihr zimmer hat telefon und internet, das aber noch nicht funzt. sonst erscheint alles auf den ersten blick wohl recht passabel und durchaus nett.

außer die kalhen wände und die fehlenden vorhänge...aber irgendwas is ja immer!;)