Was kann man alles machen in der Umgebung Augsburg?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Quark, 20. August 2005.

  1. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.405
    Zustimmungen:
    356
    ...., den ich fahre da hin während meiner Urlaub. Das wird irgendwo mitte Oktober bis Ende Oktober sein.

    Da ich nur einmal da war, und dann noch wegen eines Geburtstages, hab' ich von der Umgebung nicht viel mitgekriegt. Jetzt sind wir (meine Frau und ich) dort längere Zeit da, und ehrlich gesagt, hab' ich keine Ahnung was ich ds machen soll.

    München ist schon ein Vorschlag, aber ich geh' nicht mehr nach Dachau. (zu schwer, bin da vor 6 Jahren gewesen.).

    Wer hat sonnst noch Ideen?

    Bedankt.
     
  2. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Fuggerei, Dom, Lechauen zum Angucken.

    Rockfabrik zum Weggehen.

    Und ansonsten schnell nach München - Augsburg hat man sofort gesehen.
     

Diese Seite empfehlen