Was ist TBA?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Haben die nicht vorletztes Jahr J.B.O. gar nicht bekannt gegeben, sondern man mußte zur Bühne gehen um's zu erfahren? Ebenso letztes Jahr mit Apocalyptica als Specialguest? Muß aber was ordentliches werden um noch von Onkel Tom wegzulocken.

Die wurden jeweils dann aber als Surprise Act angekündigt und nicht mit TBA auf der Running Order aufgeführt.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Würd mich auch brennend interessieren wer da noch TBA ist.

Den ein oder anderen größeren Namen könnte man noch bestätigen :rolleyes:

zur Auswahl stehen wahrscheinlich die üblichen Verdächtigendie die immer da sind:

DORO (is schon da, da sie die Hymne mitsingt)
Motörhead (sind schon da)
Saxon (...)
Rage (wäre wieder nett :))
 

derEiserneW

W:O:A Metalhead
12 Juni 2009
263
73
73
Vielleicht ist es auch wieder die grandiose Metal Hammer Award Verleihung? Oder findet die dieses Jahr nicht statt?
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
*klugscheißmodus on* Nicht Ottfried Fischer, sondern Gotthilf Fischer! :o

*klugscheißmodus off* :D

ich bekenne mich schuldig !

habe es circa 30 minuten nach dem Post auch gemerkt das ich den "falschen" vornamen geschrieben hatte...
wollt aber nit nochmal online gehen dafür...SORRY


richtig, Ottfried ist der mit dem roten stuhl... haben in wacken ja auch bestimmt mehrere... ürgh :o:rolleyes:;)


die ham ja nitma xxl shirts...meinste dann ahben die xxxl stühle?:D
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
ich bekenne mich schuldig !

habe es circa 30 minuten nach dem Post auch gemerkt das ich den "falschen" vornamen geschrieben hatte...
wollt aber nit nochmal online gehen dafür...SORRY





die ham ja nitma xxl shirts...meinste dann ahben die xxxl stühle?:D

nochmal lesen, nachdenken, notfalls nochmal lesen, nochmal nachdenken, warten bis der groschen fällt..... uuuuund?

ich hab nie was von stühlen geschrieben....