Was ist mit...

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Eagleheart, 06. März 2003.

  1. Eagleheart

    Eagleheart Newbie

    Registriert seit:
    06. März 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ... folgenden Bands:


    - Blind Guardian (wohl kaum oder?)
    - Demons & Wizards
    - Disturbed
    - Edguy
    - Freedom Call
    - Kamelot
    - Silent Force
    - Symphony X


    HammerFall wird man wohl erst wieder 2004 sehen oder?

    Überhaupt finde ich persönlich sind dieses Jahr zu viele Death-Metal Bands dabei. Ich hab zwar nix gegen Death, aber wenn schon so viele, dann wenigstens Amon Amarth dazu! Das sind die Götter des Death!

    Wäre über Antworten dankbar! :)

    Gruß
    Eagleheart
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    Blind Guardian (wohl kaum oder?) - no
    - Demons & Wizards - no
    - Disturbed - no
    - Edguy - no
    - Freedom Call - evtl.
    - Kamelot - no
    - Silent Force - no
    - Symphony X - no


    HammerFall wird man wohl erst wieder 2004 sehen oder? eher 2005

    Überhaupt finde ich persönlich sind dieses Jahr zu viele Death-Metal Bands dabei. Ich hab zwar nix gegen Death, aber wenn schon so viele, dann wenigstens Amon Amarth dazu! Das sind die Götter des Death!

    siehe woa-roadshow
     

Diese Seite empfehlen